1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Bei Easy TV gab es aber keine 14 Sender. Ausserdem braucht man fast keine Kapzitäten und die M7 Group hat sicherlich den längeren Atem als Primacom. EasyTV war ja auch gehackt.
     
  2. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Richtig damals war der Orf und damit auch Easy Tv offen wie ein Scheunentor - Stichwort Baumarktreceiver
     
  3. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    easytv gab es schon lange nicht mehr als die baumarkreciver gab. :winken:
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Ich weis nicht ob für euch Deutschen das so klar ist wie für mich als Österreicher.
    Entlich kommt eine alternative zu Sky weil für ~17€ im Monat geben die wenigsten ihr Geld aus als für 8€.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus


    Dieses Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht! :rolleyes::eek::rolleyes:
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Wer selber mit der dt. Sprache Schwierigkeiten hat, sollte solche Einträge lieber lassen:
    Und zum Thema: Bei 1,8 Millionen möglicher Haushalte wird sich das nie rechnen, egal ob da oben schon Transponder laufen oder nicht. Was will der GIS-Zahler übrigens mit HD+ Programmen? Vieles läuft ohne Werbung bereits beim ORF, und Dorcel ist seit Monaten offen wie ein Scheunentor- sogar auf Astra. Wofür dafür also extra zahlen?

    Juergen
     
  7. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    ja und? müssen sich alle Leute jetzt deswegen eine Karte zum Bruzzeln kaufen oder irgend eine sch* Baumarktdose? Ich denke mal das ist ein ganz anderes Thema.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Ist kein anderes Thema! Und die Polemik mit Baumarktreceivern und Bruzelkarten taugt dafür schon lange nicht mehr. Kann man ja auch schön in den einschlägigen Foren nachlesen.

    Der Punkt ist einfach, wer soll das abonnieren? Dazu kaum ein Markt und eine Programmauswahl, die, na, sagen wir mal, unnötig wie ein Kropf ist. Nur mit HD hätten sie vielleicht eine Chance, die sie aber nicht nutzen. Die normalen Programme werden ihnen wahrscheinlich von Sky blockiert und für HD+ brauchen sie neue Receiver. Das dies dann alles auch auf der ORF Karte aufgeschaltet werden kann, ist nur ein schwacher Trost.

    Juergen
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    falsch, rtl, sat1, vox und prosieben zeigen einen HAUFEN interessanter sachen in HD, die im orf nur in SD laufen..
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Update] AustriaSat: 14 Pay-Sender per Astra - Hoffen auf HD Plus

    Naja... Ne illegale Möglichkeit als alternative daher zu nehmen... Ist ja hoffentlich nicht ernsthaft gemeint...

    Ich persönlich würde mir das Paket auch holen. Vor allem wenn in Zukunft noch mehr Sender kommen...