1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alice Home TV

    Mit dem Festplatten Receiver von Alice kannst Du alles aufnehmen. Auch Big Entertainment.

    Alice/Hansenet gibt die Vorschriften nur an den Kunden so weiter wie ihnen selbst aufgezwungen wird. Die Sender wollen halt nicht, dass die Aufnahmen kopiert werden können. Daher kann man nur mit der internen Festplatte des Receivers aufnehmen.

    RGVEDA
     
  2. YoRie

    YoRie Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alice Home TV

    Hi ich hab mal eine Frage. Hat jemand Alice Home Tv und weiß, was im Juli (ich glaube, so Ende Juli) bei den kostenlosen Videos für Videos halt dabei waren? Also in diesem Menü wo man sich auch Filmtrailer ansehen kann, falls mich jemand versteht?
    Dabei waren übrigens auch Yolanda Be Cool & DCup - 'We No Speak Americano' und A Day to Remember - 'Have Faith In Me'. Ich frag mich nur, was die andere Lieder waren denn ich habe kein Alice war aber an einem Wochenende bei meiner Cousine und dort haben wir diese Videos gesehen ich weiß nicht warum ich so einen riesen Text schreibe aber ich würde das wirklich sehr gerne wissen! Oder weiß jemand, wo ich sehen kann, wann welche Videos dort liefen?
    Ich danke euch jetzt schon von ganzem Herzen, auch wenn ich keine Antwort bekomme.
    Es ist mir wirklich wichtig.
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alice Home TV

    Ich kann nur sagen das Alice ein absolut gutes Produkt für diesen Preis ist. Ich war früher selber Kunde und war absolut begeistert. Das Problem ist nur, das man nur ein Sender sehen bzw. Aufnehmen kann.
    Wenn 2 Streams parallel möglich wären und 2 Set Top Boxen, dann wäre ich bei Alice.
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    vorhin ging meine box aus, schaltete sich wieder ein und die sender mtv germany und mtv musik standen nicht mehr in den favoriten. im tv packet tune-inn wurde der sender mtv entertaiment entfernt!
     
  6. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    Und in welchen Packeten sind MTV Germany und MTV Music jetzt zu finden? Oder sind sie ganz raus? Würde mich mal interessieren wie das bei Alice gelöst wird.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Alice Home TV

    Hallo,

    bin zwar kein Alice Kunde, aber auf die schnelle kann ich dir folgendes sagen:

    MTV Entertaiment ist für MTV rausgeflogen, so zumindest bei T-Entertain. Also sollte es bei Alice ähnlich sein. Dieses Paket befindet sich bei Alice unter MTV-Tune Inn.

    MTV Music ist im Paket Big Entertaiment dabei.


    Pay TV Pakete | Alice DSL


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :winken:
     
  8. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    mtv musik ist jetzt im packet mtv tune-inn zu finden und mtv germany im packet big entertaiment!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    Hab mir schon gedacht, dass die alles verschieben. Aber bei der Telekom ist das TuneInn Paket jetzt scheinbar ein anderes.
    Das bei Alice find ich jetzt eigentlich ganz gut, wenn MTV Music da mit drin ist. Bei der Telekom müsste an der Stelle von MTV Entertainment (laut Homepage in Tune Inn Telekom) jetzt VH1 sein. Das ist ja bei Alice in Big Entertainment.
    Das MTV Music wird ja dann sicher im Februar durch MTV brand:new ersetzt oder anders.. naja wahrscheinlich wird dann bei Alice beim Start von MTV brand:new nochmal gewürfelt und das TuneInn Packet ist dann das gleiche wie bei der Telekom (würde heißen für Alice: VH1 mit zu Tune Inn und MTV Music raus, dafür MTV Brand:New in BigEntertainment).. Dann wären beide deutschen MTV Sender im Big Entertainment und TuneInn wird komplett britisch.
    Danke für die Auskunft.

    In Home TV müssten Viva und Nickelodeon/Comedy Central als einzie beiden bzw 3 Sender von MTV Networks sein. Aber keine Sender mehr mit dem Namen MTV(sind ja jetzt alle PayTV). Richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  10. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alice Home TV

    Aber keine Sender mehr mit dem Namen MTV(sind ja jetzt alle PayTV). Richtig.

    ben, richtig und nen freund von mir hat sich darüber schon aufgeregt, der hat das tune-inn packet nicht! mal sehen, was sich dieses jahr noch alles ändern wird? in berlin wurde über dvb-t i-musik aufgeschaltet, da muß ich doch mal die dvb-t box an die glotze hängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.