1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Stand KDG

    Lt. Sullivan vom 03.09. hofft er Zitat "Weihnachten" (wahrscheinlich 2010 ;)) mit KDG sich einig zu sein über die Einspeisung der neuen HD Sender. Aber ein dermaßen weit in die Zukunft kommunizierter Termin ist meines Erachtens eher die Umschreibung für "wir haben nicht die blasseste Ahnung, ob wir mit KDG überhaupt und wenn ja wann zusammenkommen".

    KDG Chef Hammerstein hat vor 2 Wochen Verhandlungen mit Sky u.a. über HD Einspeisung als derzeit nicht auf der Tagesordnung stehend bezeichnet.

    Will sagen...rechne mal lieber nicht die nächsten Monate mit einer Einspeisung.
     
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Hallo
    ich finde Sport Hd 2 nicht bei mir in der Senderliste der Sport hd 1 ist vorhanden habe Sat
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Mach mal einen manuellen Suchlauf auf:
    10773 H
    SR 22000
    FEC 2/3
    DVB-S2 (8PSK)
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Bei mir sind seit heute die neuen HD-Sender (HD-Sport2, Action, Hits) wieder weg (ich hab noch ein Premiere Altabo) !?

    Wobei diese neuen HD-Sender auch erst seit wenigen Wochen bei mir funktioniert hatten (nicht von Anfang an).

    Ist das nur bei mir so?
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Die sind bei mir mit Premiere-Rabattabo aus 2008 auch weg.

    Gruß John
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Sind bei mir seit mitte der Woche auch wieder dunkel
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Das ist ja wie ein ostfriesischer Blinker: Geht - Geht nicht - Geht - Geht nicht - Geht.

    Bei mir ist Sport2 HD wieder hell. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Die spielen gerade mit der Verschlüsselung. Die ersten 15 Minuten CL hatten alle S02 Nutzer keinen der Sport HD Sender.
    Also, nicht zu früh freuen.
     
  9. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Der Sport HD 2 geht jetzt sicher wieder für ein- zwei Wochen bei den Premiere-Altabonnenten, weil wenn ein Signal raus geht, das normal nicht nur bis morgen gilt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    So wird es wohl sein. Mal sehen ob sich noch mehr melden dass es bei ihnen wieder geht.