1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Stand der Satz „Sie sind bereits Sky Kunde? Rufen Sie bitte an und wir machen Ihnen ebenfalls ein attraktives Angebot: 0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)“ bei dem Support-Paket schon immer bei? Dann hätte sich dieser Thread hier in der Tat von ganz allein erledigt!
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    1. Wurde er später hinzugefügt
    2. Wurde das Online-Formular ein paar Tage später veröffentlicht, als die "Gerüchte für Neukunden" längst draußen waren
    3. Das Online-Formular war NIE für Bestandskunden
    4. Bestandskunden wurde (in sehr begrenzten Ausmaßen) letzte Woche Mittwoch und Donnerstag in die Neukunden-Tarife umgebucht
    5. Wer sich direkt an die GL gewandt hat, hat als Bestandskunde auch das günstige Paket erhalten (sofern er schon eine Antwort bekommen hat)
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Auch bei mir hat die umstellung geklappt.

    Hatte SKY komplett für 60 Euro , und jetzt das Super sport Paket. (Wurde mir zumindest so versprochen)

    Ich wurde zwar gefragt ob ich einen Gutscheincode habe , hab dann gesagt Nein aber ich hab mitbekommen das andere das Angebot ebenfalls bekommen haben auch ohne Code.
    Keine weiteren Fragen.
    Umstellung erfolgt laut dem Herren ab dem 1.10

    Spitze :winken:
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @sebi16
    Steht schon was im KC? Ist schon ws freigeschaltet?
    Solange das nicht der Fall ist, hast du noch gar nix erreicht.
    Die Geschichte mit der Umstellung ab 01.10 erzählen die fast jedem. Was meinst du warum? Weil das Angebot an dem Tag nicht mehr gilt.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    Ne da steht noch nichts , allerdings war der Anruf auch erst vor ner halben Stunde....
    Freigeschalten ? Da ich zuvor schon SKY Komplett hatte/hab sind bei mir schon alle Sender freigeschalten.

    Ich hoff einfach mal das SKY Wort hält und den Kunden die es in auftrag gegeben haben auch für den Preis weiterhin freischaltet.
     
  6. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    nabend zusammen,

    dieser thread is wie ne never ending story;)

    glaube nicht das ich bevorzugt werde,bzw irgendwas bekommen werde trotz anruf und bestätigung.beim letzten gespräch wollten sie den gutschein code...hab kein,und sollte mich gedulden ob was mit der post kommt,oder nicht.mach mich nun nicht mehr fertig,wenns kommt dann kommts und wenn nicht bleibts halt.aber sky hat sich ganz schön einen gemacht,mit dieser aktion.soll es doch 25latten kosten,umso mehr zuspruch und kunden kommen,hinten dran is nen 12 monats vertrag,besser wie kein ******* zu binden...
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich hoffe für SKY das sich ds auszahlt und sie dadurch einige neue Kunden gewinnen und demnächst an ihr Ziel mit 3 Mio. Abonennten heran kommen
     
  8. Lukas1982

    Lukas1982 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ich bin seit ende april 2010 sky kunde, hatte bis zum 1.09 das komplettpaket mit hd für 16,90€, jetzt noch bis ende april 2011 skywelt/extra+buli+hd für 42,90€. habe ende letzter woche post bekommen mit dem angebot, dass ich dann 44,90€ 12monate zahle könnte für skywelt/extra+buli+sport+hd.

    nach dem ich mir eben die letzten ca. 20seiten her durch las rief ich eben bei sky an und fragt nch dem komplettpaket(Skywelt/extra+film+buli+sport+hd) für 34,90€. die dame sagte mir das es nur für neu kunden oder kunden deren verträge bald auslaufen werden gilt.

    soll ich jetzt ne email schreiben oder noch mal anrufen und hoffen dass ich einen andern mitarbeiter an den hörer bekomme.

    sie sagte auch das es gar nicht möglich sei noch lang laufende verträge zu ändern
     
  9. Aloe183

    Aloe183 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habe heute auch angerufen und gefragt, ob ich auf 34,90 €/Monat umstellen kann (hab momentan das Abo mit Sky Welt/Film/Bundesliga für 32,90 €). Jedoch hätte ich natürlich gerne noch Sport dazu gehabt.

    Beim ersten Anruf habe ich dann einen wirklich unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Folgenden Satz hat er sogar gebracht, als ich ihn gefragt habe, ob Sky denn momentan die Kunden nicht nötig hätte:

    "Sky Deutschland hat 2,5 Mio. Kunden in Deutschland. Wenn nun ein paar Tausend Kunden im Internet und in diversen Foren unzufrieden sind, rechnen Sie sich doch jetzt bitte mal aus, welch geringer Prozentsatz das davon sind! Das interessiert uns nicht wirklich."
    (Zitat ende)


    Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Leider war ich so geplättet, dass ich ganz vergessen habe mir seinen Namen geben zu lassen um mich bei seinem Vorgesetzten zu beschweren (wenn man diesen überhaupt erreicht hätte). Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nett war und es im Guten versucht habe.

    Beim zweiten Anruf wusste die Dame zwar von dem Angebot, jedoch gilt das ausschließlich für Neukunden, oder für Bestandskunden, welche einen Gutscheincode per E-Mail erhalten haben. Sie kann daher bei mir überhaupt nichts tun. Als ich dann erzählt habe, dass einige Bestandskunden aufgeschrieben wurden (laut diversen Internet-Foren), sagte Sie nur, dass das zwar gemacht wird, jedoch erhält nur ein ganz geringer %-Satz davon wirklich das Angebot. Man muss nämlich bestimmte Kriterien erfüllen (bspw. aktuell nur ein Paket, da dann natürlich mehr dran verdient wird) um da dann dran zu kommen.

    Aufgrund des Umgangs mit Bestandskunden, sowie des äußerst dreisten Mitarbeiters, habe ich jetzt mal an die GF (Sullivan, Schmidt) eine längere E-Mail geschrieben. Zudem werde ich diese E-Mail nochmal an den Service schreiben, falls ich keine Antwort von denen bekomme. Das Herr Sullivan und Herr Schmidt mir natürlich nicht selbst antworten werden, ist mir bewusst. :eek:

    Viel Hoffnung mache ich mir zwar nicht, aber die sachlich aufgesetzte E-Mail musste jetzt einfach mal sein.
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Du Schlitzohr:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.