1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Dann liegt es wohl wirklioch daran, das du ausserhalb der Wiederrufs Frist bist.

    Aber Mail an Gl schadet Nie....:)
     
  2. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    die Großaktionäre sollten sich mal ein paar Threads durchlesen!
     
  3. Don Stefano 07

    Don Stefano 07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Sehe ich genauso. Die Selektion findet meiner Meinung nach völlig willkürlich und ohne Logik statt. Ich für meinen Teil bin schon seit Anfang der 90er dabei und bekam bislang auch keinen Gutschein. Wenn die so scharf nur auf Neukunden sind und damit die Bestandskunden verprellen, dann ist das Experiment Pay-TV in Germanistan bald endgültig gestorben.
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das Problem ist doch, dass langjährige Bestandskunden können/wollen ohne Sky nicht leben und zahlen so gut wie jeden Preis. Das weiss Sky genau und nutzt es aus.
    Die einzige Möglichkeit ist die Kündigung und standhaft bleiben. Wenn das viele Bestandskunden tatsächlich machen würden, müsste Sky schnellstens einlenken. Das ist die einzige Sprache, was Sky versteht, die Kündigung!
    Doch leider tun es zu wenige "treue" Kunden.
     
  5. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Nein!
    Die sollten endlich der Realität ensprechende Preise für ihre Pakete und nicht diese überteurten Gelder verlangen, dann kann man sich die ganzen Aktionen sparen und hätte Zeit sich ums Programm zu kümmern!:winken:
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bin nun viele Jahre Bestandskunde.
    Das letzte Abo ist gekündigt, läuft Ende des Monats aus.

    Habe gerade mal angerufen und nachgefragt warum man uns nicht das 34,90 Angebot unterbreitet.
    "Kommt für sie nicht in Frage, da es sich um ein Neukundenangebot handelt."

    Zum Gutscheincode sagte man mir: "Kann sein das er noch kommt .........."

    Lostrommel ?
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @baerchen111

    Da hast du auch vollkommen recht. Ich seh es (leider) an mir *grins* Ich möchte ungern darauf verzichten weil das free-tv mich ankotzt und sky noch immer besser ist (meine meinung).
    Doch sollte man gerade diese treuen Kunden so ausnutzen?? Das wäre doch eine klasse Belohnung und würde die Zufriedenheit und Kundenbindung stärken. Ich weiss auch dass Sky jeden Cent bitter benötigt aber da müssen sie gerade auf die treuen bzw. alle Bestandskunden bauen.
    Klar kann man jetzt auch sagen. Vertrag ist Vertrag, wurde ja so abgeschlossen. Doch ich denke wenn man schon so eine Aktion startet, wenn man sie gestartet hat, ist ja alles sehr mysteriös dann sollte man alle Bestandskunden mit ins Sky Boot holen.

    Gruß Stormrider
     
  8. Don Stefano 07

    Don Stefano 07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich denke nicht, dass die Bestandskunden jeden Preis zahlen. Bei meiner letzten Verhandlung mit Sky blieb ich auch standhaft und ich zahle mit €38,-- einen für mich akzeptablen Preis fürs Voll-Abo inkl. TV Digital. Dann kam der Tag X, bei dem ich annehmen musste, dass die Flimmerkiste schwarz wird und ....alles war wie gehabt da und Sky buchte mir weiterhin brav die €38,-- ab. Hatte nie eine schriftliche Bestätigung über die Vertragsverlängerung bekommen - quasi stillschweigend seitens Sky.
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Und täglich grüßt das Murmeltier.
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich war übrigens "etwas dreist". Meinen Neuvertrag hatte ich am 20.08.2010 über einen Ebay-Händler abgeschlossen, von dem ich 100 Euro Auszahlung in bar bzw. per Überweisung bekommen habe. Nun habe ich 6 Wochen später ein wesentlich günstigeres Abo und zusätzlich 100 Euro extra bekommen :) Glück muss man haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.