1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 23. März 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Ich denke mal, der VfB wird nicht besonders oft live gezeigt... Ansonsten würde ich es auch besser finden, wenn in der Übersicht nur die SAT.1-Spiele auftauchen.

    Übrigens: SF 2 überträgt ein Spiel pro Woche, am 16.09. ist es Stuttgart - Young Boys.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Das müssen ja dann die Spiele der Young Boys sein. Ist das bei den anderen Sprachregionen auch so?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Nein, Lausanne ist auch noch dabei. Am 30.09. wird Palermo - Lausanne übertragen. Vielleicht will man sich auf die 21:05-Uhr-Spiele konzentrieren.

    Was läuft im Fernsehen - TV-Programm von SF

    TSR 2 und RSI 2 übertragen anscheinend sogar jeweils beide Schweizer Vereine live.

    http://www.tvtv.ch/tvtv/index.vm?epgView=list&dayId=0&weekId=2&groupid=1&cgid=484&lang=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  4. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Auf Kabel1 gibt es wieder das Champions League-Magazin:
    "
    ran - Champions League Magazin


    18.09.2010, 17.30 Uhr (24 Min.)


    D, 2010

    Das 30-minütige Format zeigt jeden Samstag nach einem Spieltag in der europäischen Königsklasse die schönsten Tore und Spielszenen der Woche. Hintergrundberichte von den Top-Clubs, Spieler-Portraits und Interviews mit den Stars der UEFA Champions League machen das Magazin zu einem Pflichttermin für jeden Fußballfan. "ran"-Moderatorin Andrea Kaiser führt durch die Sendungen."


    TV Programm online bei kabeleins.de
     
  5. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Quelle

    Schlecht recherchiert oder neue Info?!
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Ich würde es unglücklich formuliert nennen: Bei Bedarf hieße ja, dass man auch dienstags übertragen dürfe, wenn man das Bedürfnisse einer Bayern-Übertragung verspüren würde. Eigentlich hat sich da nichts geändert...

    Edit: Habe nochmal nachgesehen und es ändert sich definitiv nichts. Es ist wirklich nur unglücklich von dwdl.de formuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  7. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    könnte aber auch heissen, dass es nicht die anzahl (1) der dt. mannschaften ausschlagebend ist, sondern die runde (ko-phase). das könnte ja auch schon letztes jahr so gewesen sein
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Sat1 darf nur Dienstags übertragen, wenn Mittwochs keine deutsche Mannschaft spielt, war bei der Playoffrunde ja auch schon so.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Nein, es hat sich wirklich nichts geändert. Zitat aus der Sat.1 Pressemitteilung:

     
  10. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    ^^merci :)