1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chance für spanische Liga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 23. Mai 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Chance für spanische Liga?

    Früher waren zwar mehr Ligen im Angebot, aber es gab nicht mehr Spiele. Jetzt gibt es ja bis zu 5 Spiele aus der EPL. Dazu noch die Europa LEague und den DFB Pokal.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chance für spanische Liga?

    Wer das noch nicht mitbekam, hat wohl die letzten Jahre verpennt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  3. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chance für spanische Liga?

    wenn man schon nicht die rechte für die spanische liga sichert. Dann hätte sky wenigstens el clasico zwei mal im Jahr zeigen sollen. Die einschaltquote wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Chance für spanische Liga?

    Ich bin gerade aus meinem Dornröschen Schlaf erwacht.
    Kannst Du also für mich nochmal die Beispiele aufzählen.
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chance für spanische Liga?

    Videotextseite 237 (Primera Division Live) existiert wieder. :)
    Das macht man doch nicht ohne Grund auch wenn aktuell noch keine Spiele eingetragen sind.
     
  6. mp311

    mp311 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Chance für spanische Liga?

    letztes Jahr war die Serie a sogar noch bis Freitag im EPG und es kam absolut nix. Klar wäre es genial aber freut euch nicht zu früh. Die Enttäuschung ist sinst umso größer:(
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Chance für spanische Liga?

    Abwarten bald gibts bestimmt mehr Infos zu den neuen Sportrechten die Sullivan eingekauft hat, wundern würde es mich allerdings nicht wenn die PD wieder an Bord wäre, immerhin ist das Interesse durch die Transfers von Özil und Khedira immens gestiegen.

    Ciao
    MS2K
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Chance für spanische Liga?

    nunja, es gibt keine Sendungen dazu ;)

    [​IMG]
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Chance für spanische Liga?

    Diese Seite ist doch nichts neues :confused:
    Die existierte schon die ganze letzte Saison ...also da würde ich jetzt nichts draus ableiten
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chance für spanische Liga?

    Ich würde sagen die Seite war raus und ist nun wieder neu drin.

    PD lief doch hier noch nie unter Sky. Damals war es noch Premiere. Die Seite muss jemand neu erstellt haben.