1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Nein, aber sie können sehen, über welche Nummer man angerufen hat. Es wird bestimmt eine Anweisung von oben sein, keine Bestandskunden mehr über diese Nummer zu bedienen. Natürlich blödsinn, aber die sky-Logik muss man nicht verstehen.
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ich hatte natürlich die eigene Rufnummer unterdrückt, damit Sky es nicht merkt, aber hat nichts genutzt...
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Welche 0800-...Nummer denn genau?
     
  4. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    fcsh meinte bestimmt, Sky kann sehen welche Nummer Du gewählt(!) hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Also, als ich die 0800-0001500 genutzt habe, um nach den genauen Transponderdaten der neuen HD-Sender zu fragen, sagte der CCA irgendwann :" ich frage mal nach, ich beeile mich aber, damit es nicht zu teuer für Sie wird."
    Daraus schließe ich, dass es dort keiner sehen kann, dass man die 0800-0001500 gewählt hat.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ja, das meinte ich. :)
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Es kann natürlich auch sein, dass die 0800 zu bestimmten Zeiten anders geroutet wird, aber so richtig erklären kann ich mir das nicht. Eine andere Möglichkeit für alle, die Festnetzflats für Europa haben: die Hotlinenummer in Österreich (eine normale Wiener Festnetznummer) anrufen.
     
  8. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Als ich heute die 0800er angerufen hab, meinte die Dame im CC nur: "Komisch, ich kann Ihre Kundennummer nicht sehen". ;-) Zumindest kam keine Anmerkung in die Richtung, dass ich ne ´falsche´ Nummer gewählt hätte...
     
  9. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Habe heute versucht, mein Sport zu Bundesliga zu wandeln und wurde auch mit "neuen AGB" konfrontiert.

    Nachdem ich denen aber gesagt habe, dass ich nach diesem Paketwechsel keine Änderungen mehr durchführen will und das Sportpaket nur zur WM haben wollte, hat sie mich "zum letzten Mal" durchgewunken.

    Ein herzliches Danke an alle Geister, die meinten, diese Lücke in den AGB bis zum Gehtnichtmehr ausnutzen zu müssen. Toll!

    Das zeigt mal wieder, welche Einstellung viele haben. Alles haben wollen und möglichst nix dafür zahlen. Gut gemacht! :love:
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Sky hätte auch keine wirklichen Nachteile, wenn die Kunden ab und zu die Pakete wechseln, aber gut, es waren dann noch einige wenige, die meinten alle paar Tage wechseln zu müssen, was zu der Änderung geführt hat. Einmal im Monat wechseln finde ich OK, Laufzeitneustart allerdings nicht. Was natürlich auch nicht OK ist, ist der Hinweis auf die neuen AGB, die für viele Bestandskunden nicht mal gelten und dann frech zu behaupten, die Änderung führen sie ein letztes Mal aus Kulanz durch.