1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Fakt ist, daß Sullivan mit sehr vielen Ideen aufwartet und diese umsetzt. Während Williams nicht sehr innovativ war und alles versuchte mit einer beinharten Linie durchzuboxen.

    Zum Thema Tipp3Liga: Sky ist in Österreich aktiv, man wird auch dem Kunden in der Werbung kommunizieren, dass es Samstags das Topspiel in HD gibt, um neue Kunden anzulocken.

    Hoffentlich kann man einige Sportrechte aus UK mitverwerten um das Paket aufzuwerten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  2. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    öhm ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass man einfach z.B. die rechte an der spanischen liga bei BskyB einfkaufen kann und in deutschland ausstrahlen kann?
    BskyB wird doch nur die rechte für england haben?
    oder weiss da einer bescheid wie das läuft?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Pauli - hoffenheim ist aber ein schlechtes Beispiel. Man will eben am Anfang nicht die Spiele verheizen.

    Sky C könnte wirklich eine Art Vitrine werden. An einen Filmsender glaube ich nicht, denn dann hätte man sicher Sky Comedy oder Sky Emotion gestartet.

    Welcher Filmsender könnte man denn noch starten? Bolywood gibt es ja eigentlich bei anderen Sendern, aber deutscher Film vieleicht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Toll, hier als Kabelopfer hat man noch nichtmal Sky Sport HD 2 und Sky rollt schon den dritten Sport HD Sender aus! :mad: :eek:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Das Kabel war Jahrelang die Bremse gewesen. Es ist gut so, dass SKy darauf keine Rücksicht mehr nimmt.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Sowas sagt sich als SAT Kunde natürlich leicht.
    Im Prinzip ist es mir jetzt auch egal ob Sky SKY Sport HD2 auch bei Kabel Deutschland einspeist.
    Ich hab ab Oktober den neuen Sport HD Sender.
    Aber für Leute die teilweise nur 1 HD Sender empfangen werden sich darüber ärgern
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Es war doch jahrelang nicht anders für Satkunden, als Kabeldigital Home gestartet ist.

    Das Problem ist einfach, dass das Kabel zurzeit übervoll ist, solange noch Analog gesendet wird. Insbesondere die KDG ist davon betroffen, da man nur von Sat einspeist und ddadruch noch Kanäle verschwendet.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Deswegen bringen die Kabelanbieter nun eigene HD Pakete weil es so übervoll ist :eek::eek:

    Naja Sky wird seine Kundenzahlen nie steigern wenn sie Kabelkunden wie "rotze" behandeln! Hauptsache 100 Millionen für Werbung.
     
  9. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Bin eigentlich kein Schwarzmaler, aber ich habe eben beim Lesen der News spontan vermutet, dass der Sullivan jetzt die Inhalte wieder sauberer in Buli und Sport trennen kann - das würde dann bedeuten, dass es nicht mehr reicht, nur eines der beiden Pakete zu haben, um alles Sportliche in HD zu empfangen.
    In dem Fall würden wir gar nicht über neue Inhalte reden...
     
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

    Die Aufschaltung von Sky Sport HD 3 wird immer warscheinlicher. Ein Hinweis darauf ist zwischen den Zeilen im aktuellen sky-newsletter drinne enthalten.

    Am 14. Spetember startet die neue Champions-League-Saison. Die Spiele von Werder Bremen werden dann in HD auf Sky Cinema HD (!) gezeigt, die von Schlake 04 auf sky Sport HD 1 und die Konferenz auf sky Sport HD 2.

    Um dieses Problem in zukunft zu umgehen, und die sky cinema-kunden nicht mehr zu nötigen, in dem Fall auf den SD-Kanal von sky cinema zurückzugreifen, wird man einen neuen HD-Sportkanal uppen, das kann ich daraus lesen!