1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1Kabel Nokia/DVB 2000/allcam

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chila007, 21. September 2002.

  1. chila007

    chila007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe obigen Dekoder mir zugelegt.

    Kann ich mit dieser Box das 5€ Start von Premiere nutzen?

    Die 2er soll ja nicht so toll sein!!!

    Und wie sieht es mit anderen Karten aus.

    Wer kann mir links nennen, damit ich mehr infos über die Premiere Geschicht bekomme,bis jetzt hab ich nur Sat seiten gefunden.

    gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das 5€ Start angebot kannst Du selbstverständlich nutzen. Du musst aber bei Premiere angeben das Du eine D-Box1 hast denn die D-Box2 karten laufen nicht in Deiner Box. Da Du eine Kabelbox hast kannst Du auch Kabel-D abbonieren bzw. freischalten lassen sofern die Sender bei Dir eingespeist werden.
    Gruß G
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ups da war aber jemand schneller als ich! breites_
    Als ich geschrieben habe war noch keine Antwort da! winken

    Hi!

    Ja kannst du ,wenn du Premiere angibst bei der Bestellung das du eine einer Box hast.Also Telefonisch machen!

    Aber wenn sie umstellen auf ein anderes Verschlüsselungssystem dann kannst deine Box nur noch für Free to Air TV benutzen.

    Deshalb hat sich das zulegen nicht gelohnt für dich!

    <small>[ 21. September 2002, 11:11: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  4. chila007

    chila007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und welche Box würdet Ihr mir dann empfehlen für das Kabel.

    Es müsste auf jeden Fall dann auch andere Karten schlucken können ala "fun" usw.....

    gruß
     
  5. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Also ich benutze die D-Box 2 von Nokia!Und bin mit ihr soweit auch zufrieden!Sie reicht mir auch für den Betrieb am Kabelnetz bei mir!

    Es gibt aber auch eine von Humax die soll gut sein fürs Kabel,glaube die ist gerade rausgekommen erst neu eine.

    Aber denke das Gorcon da mehr berichten kann! winken

    <small>[ 21. September 2002, 11:15: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ach ja zum Thema Fun hier ist der Passende Link winken .
    Gruß Gorcon
     
  7. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für was brauch er eigentlich eine Fun wenn er das Start Abo von Premiere nutzen will?

    Und ich meinte eher in Beziehung zum Receiver mit brichten. breites_
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Uebrigens ist ein ALLCAM im Kabel ziemlich ueberfluessig.

    Dur brauchst uebrigens die Seriennummer von der Box um bei Premiere eine Abo zu bekommen.

    Und was fuer andere Karten ?
    Im Kabel wird nur in Betacrypt gesendet. Daher reicht eine Karte.

    -Zahni
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Zahni
    ich musste meine D-Box1 auch auf Allcam umbauen denn Irdeto wird dort bekanntlich nicht gesendet winken
    Gruß Gorcon