1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    sieh an sieh an...feldberg weiß "mal wieder" mehr :winken:

    jetzt sag bloß sky sport hd 2 und hd 3 starten auch im oktober?:eek:
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Wir könnten ja schon Testhören:D
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Kommt auch was neues im Italienpaket? Schick mir eine PN, wird sonst wieder zu OT hier, Danke!
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Nix Italia ! Zumindest dieses Jahr nicht mehr. Ich glaube auch langsam das UM garkein großes Intresse mehr hat, an unsere ausländischen Mitbürger zu denken. Statt Neues gab es in den letzten Monaten nur abschaltungen. :(
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    @feldberg

    Wenn du hier so viel weisst dann teile uns mal alle HD Sender mit die nächsten Monat kommen :winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News -3-

    Bitte nur mit einem Link nachweisbare News.

    Gerüchte bringen uns nichts weiter und provozieren Streitigkeiten.

    Eike
    -Moderator-
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Nun ist klarheit wegen der kommenden HD Sender

    Das kam als Antwort: Was viele nicht freuen wird!

    und nochmal

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  8. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia News -3-


    Heißt doch im Klartext: Mietet unsere HD Box für 6,-€ im Monat, zahlt zusätzlich einen Betrag X für das HD Paket. Das wäre/ist doppelte Abzocke!:wüt:

    Dann kann ich also meinen Sky receiver mit UM Karte in die Tonne kloppen und doppelt zahlen. Ich fühle mich irgendwie vera....
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. @lex

    @lex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    schön das freut einen doch...:wüt:

    naja je nach inhalt das paketes (kann ja auch sein das es sich net lohnt) werde ich mich beschweren! obs dann was bringt... :confused:

    sicherlich kann man auch diverse medien und die verbraucherzentrale auf diesen zustand hinweisen

    wenn es so kommt wäre das echt schade

    grüße @lex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.