1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Sky Sport 3-11 sieht man nur bei den neuen Sky Receivern.
     
  2. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    ich glaube mal, die werden weihnachten kommen, dann kann man das weihnachtsgeschäft noch bisschen antreiben. :D

    mal sehen was das "C" bedeutet, vielleicht ja mal PPV HD. :winken:
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    ???? Wer soll das eigentlich verstehen ? Keine Kohle aber pausenlos werden neue Programme angekündigt ! Und neue Rechte für X, Y, Z ! Hatten wir das nicht schon mal ? Richtig, ONKEL LEO !!! Und dann kam der Tag der Deutschen Bank. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Lichter bei SKY D ausgehen. Hoffentlich ist der Grössenwaaaahn bald zuende.
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    welcher größenwahn, schau dir doch die anderen Sky pakete so an, wird nur viel viel langsamer angepasst in DE.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Echt ihr habt ANN verschlüsselt? :eek:

    Sauerei, und ich muss mir den Sender unverschlüsselt über Hotbird antun. :D

    Das ist hier normal, positiv kommentieren ist langweilig. Negativ kommentieren mach mehr Spaß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2010
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    man könnte auch 300 hd kanäle gleichzeitig fussball ausstrahlen lassen, es würde keine nennenswerten neue abonnenten anlocken, die bei sky den wirtschaftlichen umschwung bringen würden.

    drum ist das alles ein bissl so, wie " mach ma mit 400 oder 600 mio bankrott"?
    die strategie stimmt nicht, egal ob 1,2,3,4,5,...n kanäle fussball senden.

    und ein nicht erfolgreiches modell erweitern bringt

    a) nix
    b) die 180° kehrtwende
    c) keine neuen kunden, nur kosten

    aber bitte, das ist ja nicht mein geld, das in den rauchfang geheizt wird.:winken::winken:
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    hallo,
    anstatt mysteriöse sender zu planen, sollte sky lieber zusehen, das sie alle im herbst startenden hd sender aufschalten.
    neue projekte für nächstes jahr wäre ok.
    ende september läuft arena aus, travel behalten für sky wäre nett und sportdigital ohne zusatzkosten.
    mfg
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    naja warum muß ich künstlich was loben, von dem alle wissen, dass es a schmarren ist und außer pressemeldungen nix bringen wird?

    die wissen nicht was sie tun sollen, rudern rum, raten, verbraten geld
    was soll da positiv kommentiert werden?

    die meisten hier wissen, dass es nix bringen wird, und fürchten um ihr lieblingsprogramm
    das ist auch nicht positiv


    oder soll ihrer meinung nach nur gelobt werden, weil meckern verboten ist?

    so wie

    juchu, sky sind die besten, schon wieder ist die aktie abgestürzt

    sky sind die besten, weil sie keine strategie haben

    sky ist super weil sie millionen in die werbung stecken

    sky ist super, weil schon wieder ein manager "gegangen" wird

    oder welche gründe gäbe es, um über sky zu jubeln?
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Tatsache ist Sky will in Deutschland mehr Abos verkaufen. Man versucht nun mit neuen Vertriebskanälen, aufwerten der Contents in Bereich Programm und Sender (Ankündigung Sullivan) Pay TV in D attraktiv zu machen.

    Einige werden sagen funktioniert nicht. Mag sein! Doch wenn ein Produkt oder vor Jahren nicht funktionierte heißt es noch lange nicht, dass es heute nicht klappt. Es könnte auch sein, dass die Zeit noch nicht reif war.;)
     
  10. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    suppi, dreimal fussball zeitgleich :eek:

    ist ja toll, aber wer braucht das? ich kann doch eh nur ein ding gucken, der rest rauscht dann sinnfrei vorbei. kostet geld, bringt nix

    wieviele sport hd-sender wollen die denn noch machen? einer mit den sachen die interessieren reicht doch vollkommen aus (bundesliga, champions league, formel 1), der rest ist doch für 90% der menschen uninteressant

    mann, mann, mann.....