1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dentaku, 17. Juli 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    [​IMG]

    so war ja heut auf der ifa!

    also preise tatsächlich ab 699 für 500 GB und 1 terabyte 799 euro. lieferbar im oktober

    der kleine is dir digit isio der große der digicorder isio also mit festplatte
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Hallo,

    wurde viel Werbung für HD+ gemacht?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  3. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Hoffentlich wird es nicht so sein wie beim HD8 S.
    Produktion eingestellt und vom HD+ Getöns ersetzt.

    Hoffentlich wird der Plus weiter produziert-ich glaube es nicht.:(
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO


    nöö eine kleine ecke hinterm gewinnspielstand war ein fernseher wo grad rtl hd oder so lief. darunter lagen ein paar flyer aus.. aber direkt daneben stand niemand und erzählt hat ach niemand was
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Mir ist das einfach schleierhaft, warum Technisat jetzt nur noch Geräte mit CI+ rausbringt.

    Die müssten doch wissen, dass es genug Bestandskunden gibt, die sich so etwas nie kaufen würden.

    Warum bringt man da keinen Receiver raus, der sowohl CI als auch CI+ kann resp. ein Alternativgerät?

    Der neue Digicorder Isio sieht schön aus. Allerdings wird das Gerät von diesem HD+ Emblem ziemlich verschandelt.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Ich habe schon vor mal eine Mail an TS zu schicken warum man fast nur noch die HD+ Kisten baut....TS scheint ja sehr überzeugt zu sein das sich HD+ durchsetzt:(
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Dann teile bitte mal mit, was sie schreiben, PC Booster.

    Wenn sich an der CI+ und HD+ Politik bei Technisat nichts ändert, haben sie mich als Kunden jedenfalls verloren.

    Ich zahle doch keine 700 oder 800 € für ein Gerät, was jederzeit kastriert werden kann. No way.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Ich fürchte da kommt nicht viel zurück an vernünftiger Antwort....
    Du kannst ja auch mal schreiben. Mal sehen ob wir den gleichen Text bekommen.

    Kannst dich mal per PN melden.

    Gruß
    Michael
     
  9. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Ich dachte hier geht es um den neuen TechniSat DigiCorder ISIO !!! Das Pro & Contra von HD+ wird langsam langweilig !!!
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

    Es geht hier nicht um das Für und Wider von HD+ sondern es geht hier darum, dass der DigiCorder ISIO diese bescheuerten + Schnittstellen hat und damit für viele keine Altenative mehr ist.