1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Und damit nicht gleich wieder gefragt wird, schreib auch dazu, wie man zu dem "28,90 €-Angebot" kommt. Und dann am Bestem oben im Thread festpinnen damit nicht immer wieder das Gleiche gefragt wird ;).
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ok, wann ich dieses Angebot bekomme ist mir egal, hauptsache es kommt, und wie klappt es??hehe??
     
  3. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Da soll er einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, dann weiß er, wie´s geht...
     
  4. KiRa1983

    KiRa1983 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich wollte euch kurz mitteilen,dass es ein neues Angebot gibt.

    Sky Welt + 2 Paket Eurer Wahl + HD mit mietfreiem Receiver für 24,90 € bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.
    Dieses Angebot gibt es an der Hotline - ich habe es selbst vor circa 5h abgeschlossen.

    Wers nicht glaubt... ruft die Hotline an. Es wurde allerdings erst heute an die Service MA weitergeleitet.

    Gruß
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @ thorsi, ich denke Du meinst das:

    musst/kannst du an der Hotline versuchen das Angebot 1 Premium-Paket/Welt Extra für 16,90 anzunehmen.

    Die werden dir wohl erstmal sagen, "nicht möglich, hier 19,90 bis Ende Januar, supaaaar Angebot" oder sonst irgendwas, bleib hartnäckig dann kriegst du die 16,90 auch.

    Dann muss du warten bis im KC alles eingetragen ist(unter sky.de prüfen).
    Wenn dann alles eingetragen ist, sollte es so aussehen wie bei mir auf der vorherigen Seite.

    Anschließend rufst du erneut die Hotline an und sagst, dass du von dem Angebot "ein Paket hinzubuchen, HD geschenkt" gehört hättest, das uA auch in der TVDigital steht und du würdest davon gerne Gebrauch machen. Danach buchst du das 2te Premiumpaket hinzu und bekommst alle HD Sender freigeschaltet, die zu deinem Paket gehören. Mit etwas Verhandlungsgeschick kommst du eventuell auch bei der Combo Buli+Sport auf Film HD, das ist aber eher unwahrscheinlich.


    Richtig?

    @ KiRa...wenn das stimmt, dann wäre es ja noch besser als das o.g. Angebot.

    Frage an Dich, wann hast Du gekündigt und wann wäre der Vertrag ausgelaufen?

    danke
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Kann das Angebot bestätigen.

    Die Mitarbeiterin meinte aber, der Vertrag beginnt sofort und man könnte auch nicht einstellen, dass der Vertrag erst im Oktober/November beginnt. Stimmt das? Und was wäre wenn ich die neue Smartcard einfach erst später aktiviere?
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    PS: Angebot gilt nur für Neukunden. Mache mal einen neun Thread dazu auf.
     
  8. KiRa1983

    KiRa1983 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist der absolute Witz an dem Angebot ... ich bin Neukunde :D UNd das Angebot haben wohl schon mehrere abgeschlossen ... kanns leider erst in paar Tagen zu 100% bestätigen,aber ruft ruhig an ... ich denke das gibt es nicht lang ^^
     
  9. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    bringt mir leider nichts, denn ich bin rückholer...
     
  10. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Vielen Dank für Deine Info! Dieses Angebot hat gestern schon einer abschließen können und keiner hat ihm geglaubt...da bin ich froh, dass Du das hier jetzt gepostet hast...ich glaube ich werde das Angebot bei meinem Zweitabo auch nutzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.