1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Weil Taten zählen...???
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Richtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    ...und was hat das mit Thilo Sarrazin zu tun???
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Was hat dein Beitrag mit Thilo Sarrazin zu tun?
     
  5. AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Aber genug OT.:)
     
  6. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Das zeigt das wir Deutschen uns immer schön die Schuld an allem aufbürden lassen haben und immer gekuscht haben seit Ende des Zweiten Weltkrieges.
    Und wenn mal einer wie Sarazzin nur annähernd die Bürger mit Migrationshintergrund :eek: kritisiert wird er gleich mundtot gemacht.
     
  7. AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Annähernd kritisiert, naja ...
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Die haben alle Schuld. Deutschland wurde nur die alleinige Schuld zugewiesen.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Verwandtschaft eben. Georg V. und Nikolaus II. waren Cousins des deutschen Kaisers.
     
  10. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soziale Kälte - Sarrazins neuestes Schmankerl

    Aber genau das ist das Problem. Wenn Irgendeiner im Islam predigt einem Christen soll der Kopf abgehauen werden interessiert das niemanden.
    Aber wehe der böse Deutsche macht den Mund mal auf dann appelliert die sogenannte internationale Gemeinschaft an unser Gewissen und wir kriechen wie ein Dorfköter zurück in die Hütte.
    Mal ganz davon abgesehen haben wahrscheinlich 99% aller jetzt lebenden Deutschen mit dem Zweiten Weltkrieg gar nichts mehr zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.