1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage VT1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tiger02, 15. März 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vantage VT1

    Ich hatte mir auch mal einen Vantage kommen lassen. Das war letztes Jahr und ich glaube die 8000er Version.

    Nach dem Auspacken hat es genau eine dreiviertel Stunde gedauert, bis ihn wieder eingepackt habe.

    return to sender.
     
  2. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage VT1... Erfahrung mit diesem Receiver!!!

    Hi,
    ähm - in diesen Beitrag geht es um den Vantage VT-1 und Du schreibst etwas zu dem HD 8000S? :confused:

    Hast Du Dich jetzt im Beitrag vertan, oder bei der Bezeichnung Deines Gerätes? :D

    Gruß Jim
     
  3. rollepeter

    rollepeter Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT1

    hallo jim1,

    ...:eek: Du hast ja Recht, ist mir bei der Überschrift gar nicht aufgefallen, dass es sich um ein anderes Modell handelt, sorry.

    Aber ich denke, dass mein Beitrag sowieso eher allgemeinen Charakter hat und auf Dinge hinweist, wie man einen Kunden aufgrund mangelnder Qualität, Ignoranz, unprofessioneller Bearbeitung, etc. vergrault.

    Gruß
    rollepeter
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vantage VT1

    So schlimm finde ich das garnicht. Zumal sich ja auch an den anderen Geräten dieses Herstellers zeigt, das der VT-1 kein Einzefall ist, sondern das die Firma anscheinend generell einen schlechten Job macht. Das hilft Interessenten auf jeden Fall weiter.
     
  5. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage VT1

    Jo - wobei es hier natürlich auch div. Beiträge zu dem HD 8000S gibt, bei dem Dein Posting dann besser aufgehoben wäre.

    Gruß Jim
     
  6. rollepeter

    rollepeter Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT1

    Hallo Jim,

    ...wer verschiebt dies in diesen Thread?
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Vantage VT1

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht einen VT-1 bestellen sollte. Hier gehen ja nur bestimmte Festplattenmodelle. Aber da die Software ständig weiter entwickelt wird, werden sicher auch mehr Festplatten unterstützt.
     
  8. spedy

    spedy Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT1

    Linux scheint jetzt auch zu kommen,Screenshot sieht schonmal ganz gut aus. HbbTV auch integriert,zumindest laut S+K.

    "Der VT-1 soll unter anderem die Einbindung von HbbTV-Inhalten (Hybrid Broadcast Broadband Television) ermöglichen. So sollen unter anderem die Mediatheken von TV-Sendern komfortabler integriert werden."

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vantage VT1

    Vorab: Ich habe weder etwas gegen Vantage, noch gegen den VT-1. Ich habe eine Box eines anderen Herstellers und bin mit der glücklich. Das nur zur Klarstellung.
    Wenn nicht hätte Vantage, nach den div. Ankündigungen dazu, wohl auch ein ziemliches Problem. :D
    Welchen Screenshot meinst Du denn? Den aus den von Dir genannten Link zu dem Vantage-Forum? Da sehe ich nur ein einfaches Foto/Bild, was eigentlich nichtsaussagend ist. :rolleyes:
    Also Link 1 ist ein einfaches Foto/Bild und Link 2 und 3, die ja identisch sind, ist eine Werbung für Vantage: "Jetzt heißt es Daumen drücken: Unser VT-1 kämpft um den iF product design award."
    Ich sehe da weder eine Info zu einer kommenden Linux-Firmware, noch zu HbbTV. :confused:
    Zumindest konnte man auf deren Facebook-Seite lesen das sie wohl Betatester für die Linux-Software gesucht haben.

    Gruß Jim
     
  10. spedy

    spedy Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vantage VT1

    Wo habe ich einen Link 1,2 oder 3 genannt,bzw zum " Vantage-Forum" ?? :confused: Als Quelle habe ich "S+K" angegeben,ausgeschrieben Sat+Kabel,nicht mehr und nicht weniger.Und nochmal etwas genauer:

    "Derzeit läuft das Auswahlverfahren der Bewerber. Für den Betatest ist ein Zeitraum bis Ende September geplant. Das neue Linux-Betriebssystem soll dann im vierten Quartal 2010 offiziell zum Download bereit stehen.
    Der VT-1 soll unter anderem die Einbindung von HbbTV-Inhalten (Hybrid Broadcast Broadband Television) ermöglichen. So sollen unter anderem die Mediatheken von TV-Sendern komfortabler integriert werden. HbbTV ist neben 3D-TV einer der Schwerpunkte auf der diesjährigen IFA (3. bis 8. September).

    Quelle: Sat+Kabel