1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D 2 Box Phillips Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 28. Juni 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So viele Anbieter sind bei den ganzen Kanälen drinnen
    die kann man auch verschieben

    ich habe heute eine automatische kanalsuche gestartet bei der D Box 2 ohne Premiere, nur Hotbird Astra, und es kamen so viele mir unbekannte Anbieter, die bei lyngsat.com gar nicht drinnen stehen

    Von Csat über Ab irgendwas bis hin zu an dere
    xxp ist bei andere

    wieso steht das nirgends was wo drinnen ist?

    da muß man suchen und suchen, findet einen Kanal mit Bild, und muß dann über intern, Kanalsuche, hinzufügen unter 50 Anbietern oder so, 20 Hauptanbieter

    rtl world, zdv vision ard worlds usw. seinen kompliziert raussuchen
    wieso ist das nicht einfacher?

    ausserdem geht das runterschalten bei fertigem Bouquet von 130 kanälen saulangsam

    ich habe dann hotbird und astra, habe auf 2/12 ein Einstellungen auf Diseqc ein geschaltet und mache jetzt eine Automatische Kanalsuche, ich hoffe das mein Bouqet nicht verschwindet. hat 4 Std. gedauert alles zu erstellen nur für Astra.

    Wie geht das mit dem Radiohören bei der D box2
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    D-Box Taste->Auswahl-Taste -> Radio
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    danke schön
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    Wie kann ich übrigens das Bouquet mit den 275 frei empfangbaren Sendern speichern falls die D box 2 abstürzt?

    das ich es z.b vom Computer aus nur rüberspielen brauche.

    Und wie geht dass, das ich z.b nur die Sender angezeigt bekomme die neu dazu kommen, nur die frei empfangbaren, auf Astra und Hotbird?
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    mit der BN2.01? [​IMG] [​IMG]



    Reideen [​IMG]
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was

    ist daran lustig?
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    Weil es nicht geht seine Sendelisten am PC zu erstellen oder zu bearbeiten wenn noch die Originalsoft drauf ist. Das weiss aber mittlerweile jeder, das funktioniert nur mit Linux.

    Reideen
     
  8. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    Also ohne linux kann ich die D Box 2 nicht an den Computer anschließen und das Bouquet rüberladen das ich es wieder zurückspeichern kann bei Bedarf?
    das ist schlecht.
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: D 2 Box Phillips Fragen

    Da mach doch Linux druff...!;)
     
  10. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16