1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-


    Der Grund für mich nicht zu wechseln eben! :winken:
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Was genau rechtfertigt eigentlich eine Einrichtungsgebührt von 40 Euro?

    Was wird da eingerichtet? Kabel anschließen kann ich ja wohl auch noch...
     
  3. ernstdo

    ernstdo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unitymedia News -3-

    Danke für die Info Bujin.

    Es kommt ein Techniker vorbei der die Box anschließt, also falls noch keine MMD und/ oder kein Rückkanalfähiger HAV vorhanden ist wird das erneuert und die Anlage neu eingemessen. Falls alles schon vorhanden ist und man auch Internet von UM nutzt prüft der Techniker ob es ausreicht einen zweifach Verteiler für die Box und das Modem an den Datenanschluß der MMD zu hängen oder ob ein Zweigeräteverstärker gesetzt werden muß.
    Also bei dem Aufwand sind 39,95 nicht zu viel verlangt, finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -3-

    Also mir wurde an der Hotline folgendes gesagt zur Einrichtungsgebühr. Es kommt ein Techniker und prüft die Leitungen. Falls erforderlich wird der Verteiler im Haus und die Fernsehdose an der Wand umgerüstet. Und natürlich die Geräte angeschlossen
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Mezzo wird beim Allstarspaket durch Classica ersetzt werden. Quelle: Twitter DM
     
  6. @gar

    @gar Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Wie sieht das denn in den nicht ausgebauten Gebieten aus?
    Zur Zeit kann man ja nur Family und Sport & Mehr buchen, weil nicht alle Sender aus dem Kinder und dem Lifestyle Paket eingespeist werden.
    Wird es dann nur noch das Highlights Paket geben, weil das Allstars ja nicht komplett vorhanden ist?:confused::confused::confused:
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Dankeschön, dann bin ich schon wieder ein wenig schlauer. Kann gut sein dass bei mir die Dose an der Wand umgerüstet werden müsste...
     
  8. ditomaSGE

    ditomaSGE Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-


    Bei mir funktioniert der HD-Receiver von Sky einwandfrei und ich habe Internet. Warum soll ich dann nochmal etwas für die Einrichtung bezahlen.

    Reine Abzocke!!
     
  9. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-


    Gibt es dann wenigstens MEZZO HD als Ersatz ?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... das ist aber ein schlechter Tausch :(
    Classica bringt im Gegensatz zu Mezzo leider nur Klassik.

    Bleibt auch die Frage, ob einfach Classica aus dem Sky Welt Paket freigeschaltet wird oder ob es eine eigenständige Variante gibt, die rund um die Uhr sendet.

    Wenn's das Classica aus dem Sky Welt-Paket ist, wäre es das 9. Programme aus dem Paket, dass auch von Unitymedia angeboten wird.

    Der Tausch könnte allerdings darin begründet sein, dass Classica HD ins künftige UM-HD-Paket kommen könnte.
    Damit würden sich auch die Chancen erhöhen, dass wir auch Dance TV HD bekommen könnten:love:, denn Classica HD und Dance TV HD werden vom gleichen Anbieter distributiert ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.