1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    scheinbar schon!

    oder kommen sie irgendwo in D?
     
  2. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein


    MAOAM - MAOAM :D
     
  3. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Über TV leider nich. Nur über ausländische Pay-TV Anbieter oder Internet-stream. Zu deren Qualität braucht man aber nichts mehr zu sagen. Frechheit was uns deutschen hier geboten wird.

    Mal sehen ob sich bei sportdigital nochwas tut. Haben ja bestätigt das sie mit weiteren Fussballrechten planen. Bestätigt haben die Spanien und Italien zwar nicht, dementiert genauso wenig. Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bei sky kann man ja nichts mehr erwarten, die sind im Bundesligawahn, haben nur England + europa pokal im Angebot..sowas nennen die bestes Fussballangebot aller Zeiten..gute Nacht.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    [​IMG]

    ist das genug;)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Vielleicht liegt es an der Überschätzung der BuLi und der Unterschätzung der Premjer-Liga.

    Wie oft hat denn eine russische Mannschaft, in den letzten 5 Jahren einen internationalen Titel geholt? Genau 2mal!

    Und die BuLi...:rolleyes:


    (Antwort für die letzten 8 Jahre: 0)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Wenn sich sogar SDTV die Rechte leisten kann frage ich mich wieso SKY das nicht kann !!?
    Auch die können Fussballspielen + es wäre exclusiv gewesen !
    Vollpfeifen bei Sky
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Tja, die hütte bei Sky brennt und man versucht so viel wie möglich löschen.Und nicht noch Geld ausgeben für Rechte die wahrlich nicht eine grosse Anzahl Zuschauer haben.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein


    Also mal ehrlich , mir kann doch keiner erzählen das die Rechte so horent teuer sind das ein so großes UInternehmen wie SKY sich die nicht leisten kann.
    Alleine damit würde man wohl so gut wie keinen Menschen in Deutschland dazu bringen ein Abo abzuschließen.
    Es geht mir mehr um das Sportprogramm und darum das Sky seinen Fussballinteressierten Zuschauern hiermit für kleines Geld einiges mehr an Live Fussball an LigaSpietagen hätte präsentieren können.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Sicherlich waren das jetzt nicht die grossen Millionen, aber sky schreibt jeden Tag 1 Mio miese, da versuchs du als Chef das da so wenig wie möglich zu kommt, schade für die uns dummen Abonnenten, aber leider verständlich.:(
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital.tv kauft internationale Fußballrechte ein

    Ich wäre dafür, dass Sportklub mit bei SD.tv einsteigt. Die standen ja sowieso schonmal kurz vor der Insolvenz, denen würde neues Kapital bestimmt gut tun.