1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD und Co.?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD & Co.?

    KDG Rückständig?

    Ab Mitte 2011 will KDG Kabel BW technologisch überholen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/244462-kdg-fuer-neuen-kabelstandard-4.html

    Kundenorientierung ist ein anderes Thema: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...chluesselung-bringt-kunden-nur-nachteile.html

    :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD & Co.?

    Warum sich alle aufregen...es bucht doch keiner HD+? :D
     
  3. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD und Co.?

    "Bei HD Plus wird die geplante Jahresgebühr von 50 Euro offiziell für Infrastruktur, nicht aber für die Sender erhoben."

    Das kenn ich schon von meinem Supermarkt, da zahl ich auch für die Waren nichts, die ich kaufe, sondern nur eine Bereitstellungsgebühr für die Regale in denen sie aufbewahrt werden. :D

    Das Schlimmste dran ist, dass die wirklich glauben, sie können die Leute damit verarschen.
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD & Co.?

    ...von mir sicher auch nicht...:winken:
     
  5. altjessnitzer

    altjessnitzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD und Co.?

    es war ja nicht anders zu erwarten, werbeverseuchtes " free tv"
    hält wieder die hand auf.

    spätestens in einem jahr ist das gegessen:wüt:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD & Co.?

    Hier mal die jetzigen fakten im HD-Bereich:
    Wenige HD-Sender im Vergleich zu Sat, z.B. Sky.

    Das ist nun mal rückständig. ;)

    Das andere ist Zukunft und noch lange nicht spruchreif und uns Kunden bringt es wahrscheinlich auch nur Nachteile, oder?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD und Co.?

    ne Extra-Gebühr für die Privaten in HD inkl. Gängelung...wie geil ist das dann....irgendwann ist auch mal gut :eek:
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD und Co.?

    Wenn du das nur auf dich beziehst, ok. Aber ich glaube nicht, dass dieser Mist im allgemeinen stirbt. Es gibt immer noch genug Spackos, die den Quatsch abonnieren oder sich gängeln lassen, oft einfach aus Unkenntnis oder Desinteresse.
     
  10. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Extragebühr für RTL HD und Co.?

    Schön blöd, wer dafür noch extra zahlt.

    Durch HD wird das Programm auch nicht besser.
    Bleibt also beim kostenlosen SD und spart euch das geld für etwas anderes auf!