1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 21. Juni 2010.

  1. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    26.08. 18:00 ???? Borussia Dortmund (EL-Quali, Rückspiel)
    26.08. 20:00 ???? Bayer Leverkusen (EL-Quali, Rückspiel)
    26.08. 20:00 Sport1 VfB Stuttgart (EL-Quali, Rückspiel)
    26.08. 20:45 Euro Manchester City - FC Timisoara (EL Quali, Rückspiel)
    27.08. 13:00 Euro Auslosung Gruppenphase EL

    27.08. 20:45 Kabel1 Internazionale - Atlético Madrid (UEFA-Supercup)
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Puls 4 überträgt die EL-auslosung am freitag live.
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Auch ESP und Sky übertragen live
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    das ist doch so ähnlich wie beim Hinspiel des VfB da haben ja auch die Slowaken im Stadion des Rivalen gespielt und deswegen hat das die slowakischen Fans auch nicht groß gestört da die Sitze rauszureissen und sonstwas kaputt zu machen, nur das das in Athen jetzt noch viel extremer ist.

    Aber wie kann man bei den Verantwortlichen dieser Vereine auch auf die Idee kommen in die Stadien der größten Rivalen zu ziehen da ist doch sowas schon vorprogrammiert den solche Idioten gibt es doch überall.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Eurosport überträgt ManC - Timisoara.

    Trabzonspor - Liverpool wäre besser gewesen. Naja aber man kann ja nicht alles haben.

    War es nicht eigentlich schon fix, dass man morgen Leverkusen und Stuttgart in einer Konferenz überträgt?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Leverkusen wird im ukrainischen TV übertragen (TRK Football) und Dortmund bei Idman TV aus Aserbaidschan. Also wird es wohl auch Streams geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Sollte sich der VfB morgen gegen Bratislava durchsetzen, so wird er sich bei der Auslosung zur Gruppenphase in Topf 1 mit den 12 stärksten Teams befinden. Dies steht mit den Resultaten der heutigen CL-Playoff-Spiele endgültig fest. :winken:
     
  9. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Naja, "stark" ist relativ. Der BVB wird in Topf 4 sein und ich möchte bezweifeln, dass der BVB zu den schwächsten Teams im Wettbewerb zählt, bzw. dass der Unterschied des VfB zum BVB so groß sein soll (wenn es denn überhaupt einen zu Gunsten von Stuttgart gibt)
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League 2010/11

    Trotzdem ist und bleibt Topf 1 der Topf mit den stärksten Mannschaften. Liverpool, Juve oder Atletico Madrid klingen schon anders als Austria Wien, Litex Lovech oder BATE Borisov.

    Aber diese Mannschaften und insbesondere der VfB müssen sich erst noch qualifizieren und wenn man in Topf 1 gesetzt ist dann entgehen einem in der Gruppenphase auch die attraktivsten Gegner.