1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metalldiebe legen Internetverbindung lahm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Metalldiebe legen Internetverbindung lahm

    Wer der Prozentrechnung mächtig ist, dem fällt schnell auf, dass 90% immer noch kein ganzes ergeben und es somit in den "neuen" Bundesländern durchaus Kupfer gibt!

    Was auch die Aussagen von Regloh und Gorcon bestätigen!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Metalldiebe legen Internetverbindung lahm

    Das wäre eine mögliche Erklärung für die "nicht gefunden"- und "keine Verbindung"-Meldungen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Metalldiebe legen Internetverbindung lahm

    Aber nicht, das diese geklaut wurden.:winken:
    Ich halte den Beitrag mit den kilometerweiten geklauten Telefonleitungen in den FNL für eine glatte Ente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Metalldiebe legen Internetverbindung lahm

    von diebstahl hab ich hier damals nichts gelesen.
    in FOR waren die einwohner froh, da es endlich internet mit mal als ISDN sped gab. inzwischen fischt dort der lokale kabelnetzbetreiber den teich gut ab und bietet internet aus der kabeldose erfolgreich an.
    Regloh