1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Es wurde schon immer viel Angekündigt.
    Aber egal wie es ist soll doch jeder für sich entscheiden.
    Es sollten aber nicht immer gleich jeder Receiver der neu auf den Markt kommt schlecht gemacht werden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Wenn es ein HD+ oder CI+ Gerät ist schon!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Sagte der ReceiverKiller :D

    nomen est omen
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    net jeder receiver
    aber jeder receiver, der gängelt und nicht mal das kann was grundvoraussetzung ist, und diese einschränkung als VORTEIL heraustrompetet...
    ja der wird zurecht als schlecht dargestellt

    "schlecht gemacht" hat ihn aber nur der hersteller

    so ähnlich, als ob man einen porsche verkauft, der aber ausschließlich auf dem privatgrundstück, nicht aber öffentlichen straßen gefahren werden darf.

    das ist ein offizieller HD+ oder CI+ receiver

    ich erfreue mich an einem anderen fabrikat, da darf ich immer und überall fahren wo ich mag!
    auch wenn es nicht so bombastisch beworben wird.
     
  5. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Ich bin ja auch gegen HD+ und CI+
    hier auch ein schöner Beitrag.
    Die Wahrheit über HD+
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Wenn es sich dabei um Gängelgeräte handelt die nur den Schrottpreis wert sind muss man die Leute davor warnen. Und am besten macht man das indem man sagt das Gerät taugt nichts.:)
     
  7. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Ja aber nur weil HD+ drinne ist, muss doch das Gerät nicht Sch_ei_ße sein.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    ... Humax hat seinen Sitz im hessischen Oberursel, Homecast im hessischen Sulzbach.
    Geht also um Homecast ...

    BTW: der Artikel wurde gerade korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Da braucht man nichts schlecht machen, die sind dank CI+ oder HD+ Verstümmlung von Hause aus schlecht.:winken:

    CI+ und HD+ schlissen automatisch einen Receiver als gut aus.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Homecast liefert HD-Plus-Einsteigerbox aus

    Für den der nur umschalten und laut/leise machen will vielleicht nicht. Die meisten hier in diesem Forum haben aber nun mal andere Ansprüche.