1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich bekomme höchstens Werbung von UM für Internet Produkte ;)

    Ein o.g. Schreiben habe ich auch nicht bekommen...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... offensichtlich tut sich was in Bezug auf Sky und Unitymedia:
     
  3. andyffmx

    andyffmx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unitymedia News -3-

    "weiterlesen" funktioniert leider nicht... :(
     
  4. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Hier ist der komplette Bericht wobei man die Aussage schon gefühlte 1000x gelesen hat.
    Wir sind zuversichtlich eine Einigung in den nächsten Monaten erzielen... bla bla bla

    Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. "Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern. Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden", sagte der neue Vorstandschef Brian Sullivan dem Handelsblatt.

    Pay-TV: Sky verbndet sich mit Kabelkonzernen - WirtschaftsWoche
     
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    ... in den nächsten Monaten. Ein paar Monate sind ja schon um. Dasselbe hab ich ja schon zur AngaCable gehört. Nur da waren es paar Wochen. :eek:
    Jetzt sind es schon wieder Monate. Am Jahresende ist Schluß für mich mit Sky. Sollte bis dahin nichts passiert sein, haben die ebend Pech gehabt.
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -3-

    ..und aus den Monaten werden Jahre, aus denen.. Halt, Stop. Bis dahin ist Sky pleite.

    Wenn Sky mehr Umsatz generieren will, dann würde ich eine Rasche Einigung empfehlen. Sicherlich gibt es viele UM-Geschädigte, die Sky HD empfangen wollen und mehr Geld in die Kassen spülen werden.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... bei mir funktioniert das einwandfrei. Gerade noch getestet ...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Selbst bei n-tv war es eben Thema.
    Also gibt es bald alle Sky HD Kanäle bei UM,davon gehe ich mal von aus.
    Wahrscheinlich bald ein UM+Sky HD Paket:D
     
  9. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.