1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    ...man sollte hier wirklich nur noch aktuelle News reinschreiben...

    gekürzt vom -Moderator-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2010
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Hi,
    hatte heute mal wieder Werbung von UM im Briefkasten

    " digital TV Family 2 Monate geschenkt"

    hat da von euch schon jemand angerufen und die 2 Monate abonniert?
    Will man dort jemandem noch was anderes andrehen, wenn man da anruft?
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    News:
    674Mhz
    Sky SportHD (ohne1)
    Service01

    Also sind wir weiterhin Kunden 2 fast schon 3er Klasse für Sky.
    Quelle:
    Suchlauf mit der Dream!

    Gleich mal die kostenlose Sky Hotline nerven mit wo bleibt der Kanal.Solange bis es Sky kapiert.
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-


    Die Kennung lautet aber SKY SPORT HD 1 ! (oben links ) Grade ist das Endspiel vom DFB Pokal zu sehen (Bayern - Bremen)

    Ergänzung: Auf SKY SPORT HD 1 gibt es im DFB Pokal das Livespiel: VFL OSNABRÜCK - 1.FC KAISERSLAUTERN ! Also nix mit Konferenzschaltung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2010
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... im UM-Forum berichtet ein Nutzer, er habe von Schreiben von Sky erhalten, in dem es heisst, Unitymedia nehme in der nächsten Zeit an ihrem Kabelnetz technische Änderungen vor. Aus dem Grund wird in dem Schreiben dem Nutzer angekündigt, dass er in den nächsten Tagen von Sky eine neue Smartcard erhalten würde.

    Hat hier im Forum auch jemand von Sky ein solches Schreiben erhalten, in dem technische Änderungen im Unitymedia-Kabelnetz angekündigt werden ?
     
  8. Bujin

    Bujin Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia News -3-

    Nein nichts der gleichen, trotz kompletten Sky Paket, jedoch ist bei mir alles auf einer UM Karte
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    ++++UNITY-MEDIA+++NEWS+++TICKER++++
    ++HDTV:++++
    leere Zeile
    ++++DAS+WAREN+DIE+AKTUELLEN+UM++NEWS++

    :LOL::LOL:

    aber das gilt doch nicht für Fernsehen oder...

    weil das wäre der Lacher des Jahres
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-


    Ich bin Premiere Kunde seit Februar 1992 und habe keine Info bekommen über technische Änderungen. Mein Vertrag läuft allerdings Ende 2010 aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.