1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    :winken:
     
  2. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wenn du auf dein link gehst und nach unten scrolls sollte deine frage doch beantwortet sein.................
    da steht drauf: im Irdeto Verschlüsselungsystem sind folgende Programme kodiert :

    Ungarisches Bouquet UPC.
    Britische Pay-Tv Anbieter"British Telecom".
    Zahlreiche Hardcore Sender.
    Griechisches PAY TV Anbieter NOVA.
    Indische Sender Zee TV,Cinema usw.
    Arabische Sender von Nilesat.
    Aljazeera Sport!!!

    Vorausgesetzt Sie haben eine gültige ABO-Karte!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  3. Socko

    Socko Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie siehts den kommenden Mittwoch mit Barcelona vs. AC Milan aus? Laut liveonsat.com überträgt al jazeera das Spiel nicht! Oder kommt das meistens erst spontan angekündigt?

    LG Socko
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kann eventuell auch kurzfristig kommen.. Aber naja so wichtig ist dieses Spiel ja auch wieder nicht?
     
  5. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das Spiel ist 100% übertragen, sogar den arabischen Komentator ist schon ausgewählt worden. Momentan steht auf +8, mal schauen ob auch auf +2 oder +3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  6. Socko

    Socko Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    danke wmansi ;D wo schaust du da nach bzgl übertragung? weil bei liveonsat (kenn sonst keine anderen) steht immer noch nix davon!
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich hole mir die Infos von arabischen Seiten und Foren... am Mittwoch werden die Quali für Champions League gezeigt, deswegen das Spiel Barca x Mailand auf +8 (leider noch nicht 16:9 umgestellt)
     
  8. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Welche Sender werden denn bei AJS in 16:9 ausgestrahlt ?
     
  9. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    alle anderen 9 Sender.

    übrigens, der Sender World Cup ist abgeschaltet worden (auf alle Satelliten) man vermutet dass +11 kommen wird, oder die Sport News Sender kommen wird (nur Nachrichten auf arabisch)...

    Ich bin mal gespannt, was alles Anfang-Mitte September sich ändern wird.
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Und was war das für ein Gerücht von einem HD Paket wovon du erzählt hast?? Plant da AJS etwas in die Richtung? Über was wird da spekuliert?