1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auch bei einem Humax ICord HD + Receiver ???
    Wenn ich die AJS Karte versuche oben im Receiver Eingang zu stecken, wo aktuell die HD + Karte drin ist, kommt der Aufruf "überprüfen sie das die HD+ Karte drin ist"... meinen die damit das auf jeden Fall eine HD + Karte drin sein muss, in einem HD + Receiver ?!
     
  2. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja mittlerweile sind es mehr spiele. Gestern Abend bzw. Nacht hab ich gerade mal 3 Spiele feststellen können!
    Denke auch, das wenn die Gruppenphase beginnt es mehr Spiele geben wird.
    Die Anstosszeiten sind total durcheinander. Wenn die Playoffs rum sind, gibt es dann wohl wieder die zwei festen Anstosszeiten und dementsprechend mehr Spiele bei JSC.
     
  3. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    dein humax hat noch ein CI schacht und da kannst du dein bestelltes modul reinstecken,dann deine sky und jsc karten und fertig.
    nein du brauchst keine hd+ karte für das modul,auch wenn du ein Humax ICord HD + Receiver hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  4. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich kann es auch bestätigen - läuft einwandfrei :love:

     
  5. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke :winken:
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Klar, nicht auf der Insel, aber in Teilen Spaniens müsste es doch z.B. noch gut gehen, oder? Ich könnte mir schon vorstellen, dass man Europa wirklich fast komplett abschotten muss. Was für ein Interesse sollte Abu Dhabi Sport sonst haben, es zu tun?
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Eigentlich ist Abu Dhabi nicht sooo schlecht, sie zeigen ALLE Spiele in HD, aber leider zu teuer, man muss den HD Reciever kaufen um die Karte... und das für nur Premier league, naja, Formel 1 und portugiesische Liga dazu...

    man kann die Sender nur auf Nilsat und Arabsat empfangen also in Deutschland so gut wie nicht möglich zu sehen.

    P.S.: Anfang September wird alJazeera ihr HD Paket raus bringen, man redet von 4-5 Kanäle, aber das zählt auch als Gerücht, wie damals mit dem 16:9 :)

    ob wirklich mehr HD Sender geben wird, und ob auf Hotbird auch kann niemand sagen, also muss man sich überraschen lassen.
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Für Samstag ist jetzt der spanische Supercup auf +2 angekündigt. Ist zwar noch nicht die Liga, aber dieses Spiel läuft zumindest nicht auf +9 oder +10.

    Für +9 und +10 sind am Wochenende Spiele aus der Schweiz, aus Russland und ein Spiel aus Frankreich angekündigt.
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich mache mal eine kleine Ergänzung.Insgesammt sind Samstag und Sonntag 20 Livespiele zu sehen.Warten wir mal ab wenn dann noch Spanien und Italien übernächste Woche dazukommen.Dann werden wir wohl viereckige oder längliche Augen bekommen.:D
    Bundesliga läuft nur über Dubai Sport 1 und 2.Das wären 5 Spiele.
     
  10. westsideitaly85

    westsideitaly85 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo zusammen,
    will auch dem Club beitreten, und habe hier auch schon einige Seiten durchgelesen. Doch einige Fragen habe ich noch:
    Habe heute den Reciever von Technisat Digibox Irdeto Digital Sat ersteigert.
    Ist dieser kompatibel mit einer Karte von wamsi?

    Ist es mit dem einstecken der Karte in dem Reciever getan? Also keine sonst. Equipments wie Zusatzkomponenten (Sat SChüssel und so ausgeschlossen ;) ) oder Zusatzsoftware erforderlich?

    Wie ist die Bildqualität gemessen von 1(super) bis 10 (geht gar nicht)

    Was hat es mit den 2 Zusatzsendern +9 +10 auf sich? Muss man die haben um dieSeria A zu schauen?

    Gibt es durch die arabischen Sender eine Zeitverschiebung der Live Spiele?


    So das wärs erstmal an Fragen :) Würde mich über Antworten sehr freuen.


    Gruß,
    westside