1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Rechte haben gemeinsam "Abu Dhabi" und "Dubai", von der ersten Woche wurden 4 Spiele auf "Abu Dhabi" verschlüsselt gezeigt und ein Spiel unverschlüsslet auf beide Sende (Nilsat natürlich).

    Abu Dhabi hat auch wenig Freude und Freunde gemacht bei der Art und Weise ihrer Verschlüsselung, denn um die PL sehen zu können muss man nicht nur die Karte von Abu Dhabi kaufen, sondern den Receiver auch. Die Spiele werden zwar alle in HD gezeigt, aber die Karte kann nur in dem eigenen Receiver laufen, somit haben sie zu wenige Abonennten.
     
  2. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Leider ist al Jazeera bei der Bekanntmachungen sehr schlecht... so wie ich auf der Seite : TV Schedule in English for Aljazeera Sports Channels sehe, wurden paar Spiele dazu hinzugefügt, auf die offezielle Seite von JSC steht gar kein Programm.

    Heute werden sogar auf +8, +9 und +10 Live Spiele auf den Euro Liegue Spielen. insgesamt 8 Spiele Live, ja ZU wenig, aber vielleicht kommen welche dazu...
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Es würde mich nicht wundern, wenn das so von der PL verlangt wurde. Die entsprechenden Pakete werden doch jetzt wieder über eBay angeboten. Ein Receiver schreckt eben doch mehr Leute ab.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    angeboten schon aber man kann in uk wenig damit anfangen da kaum jemand auf der insel (und auch in west- und mitteleuropa) die notwendigen riesenschüsseln für den empfang von abu dhabi sport sein eigen nennt oder auch aufrüsten könnte!
    ´
    deswegen bringt es kaum einbussen für sky uk und den ihn europo rechte für die epl habenden paytv anbietern.
     
  5. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    ganz kurze Frage,

    kann das Alphacrypt Modul die Irdeto 2 Karten von wmansi lesen oder brauche ich ein anderes Modul?

    Danke!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    na recht viel mehr geht ja nicht mehr! ein sender ist ja mit la belegt! also finde nicht dass man bei 8 spielen von zu wenig sprechen kann :winken:

    problem ist halt da noch qualifikation es noch viele verschiedene anstosszeiten vorhanden und daher viele überschneidungen und spiele müssen einzel eingkauft werden da es paket mit nur noch zwei verschiedenen anstosszeiten (nach meinem wissen) erst ab gruppenphase gibt wo man dann leichter planen kann.
     
  7. serkan

    serkan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    weiß einer wo ich so eine karte bestellen kann?
     
  8. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    GANZ DRINGENDE FRAGE:

    Habe heute meine AJS Sport Karte bekommen.
    Benutze ein Humax ICord HD+ Receiver, mit zwei Eingängen.
    Oben der Eingang ist für die HD + Karte und unten das CI Modul, wo im Moment ein AlphaCrypt Light Modul mit einer Sky Deutschland Karte drin ist.
    Da AlphaCrypt Light Module keine Irdeto Karten lesen können, habe ich mir vor einigen Tagen ein AlphaCrypt TC Modul bestellt, wo ich die Sky Karte reinstecken kann und die AJS Karte als SIM Karte zerschnibbeln und auch zeitgleich in das Modul stecke.

    Frage: Würde das ohne Probleme auf meinem Humax Receiver laufen ?
    Ist halt so ne Sache mit HD + , kenne mich da nicht aus usw...
    Einfach AlphaCrypt TC Modul mit Sky und AJS (dieser vorher zerschnibbeln) Karte reinstecken und dann müsste doch normalerweise laufen, oder irre ich mich ?
    Wie gesagt ist ganz dringend, wäre für ne Antwort mehr als dankbar Leute.
     
  9. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ganz kurze antwort,,,,JA,,,,;)

    du brauchst kein anderes modul,es sei denn,du hast ein alphacrypt light modul,da geht irdeto nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  10. serkan

    serkan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Frage: Hallo! Läuft die Karte in einem Alphacrypt TC und darf ich sie auf das SIM-Karten-Format zuschneiden? Danke für die Antwort!
    Antwort: Hallo, ganz sicher geht es mit dem Alphacrypt TC, das wurde bereits ausprobiert. Sie kaufen eine Prepaid Karte, die muss nicht zurueck gegeben werden, d.h. Sie koennen mit der Karte alles machen was Sie wollen... Sie bekommen weiterhin Unterstuetzung fuer die Funktion der Karte (dass Sie funktioniert u.s.w.) aber nicht auf die Karte selbst nach dem Zerschneiden. Viele Gruesse