1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Pong, 11. August 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    Dann muß man eben leichte Einbußen bei den Features und/oder Bild/Ton hinnehmen.
    In der gleichen Preisklasse gibt es nur Nuancen die unterscheiden, das eine spricht für Plasma, das andere für LCD.
    Wichtig sind in aller erster Linie die Anschlüsse und Features, damit man auch zukunftssicher bleibt und nich irgendwann merkt. Ups, geht ja gar nicht, hätte ich damals bloß mal....
    Danach sollte man das Bild vergleichen oder es ist dir wirklich ******egal. Dann kann man auch ne billige Krücke nehmen.

    Aber bei dem was Pong hier angegeben hat und teils für hochwertige Komponenten hat, sollte man auch beim Fernseher nicht zu sehr nach unten driften. Die Techniklinie sollte schließlich immer eingehalten werden.

    Oder kaufst du dir einen Blu-Ray Player und schaust nur DVDs mit DD 5.1 auf ne DTS Master HD und True-HD Anlage?

    @ Pong: Was hast du denn für EInzelkomponenten? Vor allm AVR und Boxen?
    Welcher DVD-Player? Von Denon gibt es einige. Kommt vllt. noch ein BD-Player hinzu?
    Und muß der TV MKV können? Stichwort Blu-Ray und Laptop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  2. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    ich rate dir den Philips 7650. hängt seit 2 wochen bei mir. led+ambilight. ein geiles bild!!
     
  3. japanesetoy

    japanesetoy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    Meinst du diesen:
    Philips 46PFL7605H:confused:
     
  4. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    @GitcheGumme

    Was zum Teufel ist denn eine DTS HD/True HD Analge? Und was hat die Anlage mit ner TV Kaufberatung zu tun?
    Und noch was, hör doch endlich mal mit dem Philips gebashe hier auf. Das tut doch schon weh.:eek: Die werden auch nicht besser wenn Du sie 1000 Mal empfiehlst.:rolleyes:
    In der unteren Preisklasse bleibt nunmal meistens nur ein Plasma wenn er relativ gross sein soll und es ihn nicht stört.;)
     
  5. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    ja genau den
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    Stimmt, der Philips braucht gar nicht mehr besser zu werden, der ist ja schon der beste! ;)

    Wie, du kennst keine DTS HD-Master / True HD Anlage?
    Dann gib das einfach mal bei der Suche nach AVRs ein.
     
  7. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    Das ist dein subjektives Wunschdenken.

    Zur Anlage, das klingt bei Dir so als müsste man da ne spezielle Anlage haben. Die Tonformate dekodieren aber mittlerweile schon alle gängigen Einstiegs-AVRs.;)
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kaufberatung; 46'' ca. 1000-1500 EUR

    Das mag sein, aber ich wollte es betonen, daß ich gerade darauf Wert lege.
    Und so was schafft nur mal ein AVR (OK, mein Pana auch).