1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

  1. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Das ist das Thema das die Premierekunden eben nicht denn Vollpreis zahlen,meist wie du eben nur 30€ aber soviel haben wollen wie einer wo 50-60 zahlt
    Schön drüber lachen wie blöd Sky ist das man das Abo so billig bekommt und dann rumheulen wenn man nicht alles bekommt
     
  2. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    was heisst hier vollmüllen. ich bin nicht der einzige mit dieser meinung. aber bei euch heißt anscheinend diskutieren eure meinung widerstandslos zu akzeptieren und niederzuknien oder wie? aber wenn ihr meint dann halte ich mich hier raus. ihr habt recht, das forum kann geschlossen werden ;-)

    edit: hier gibt es genug die vollpreis zahlen. und es tut mir leid das ich sky nicht angebettelt habe statt der 30 euro 50 zu zahlen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  3. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Sorry das Sky nicht angekrochen kommt und dir die Sender schenkt und am besten noch 5 € Rabatt dazu
     
  4. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?


    Stimmt. Thema ist durch. Bei mir ist HD2 gerade wieder hell geworden nachdem es von Freitag abend bis jetzt dunkel war und das mit einem alten Abo.
    Die haben ihre Kundendatenbank so gar nicht im Griff. Habe schon seit über einem Jahr ein Paket freigeschaltet, das ich nicht abonniert habe. Das hatte ich der Dame an der Hotline sogar mal gesagt, als ich vor 3 oder 4 Monaten mal neue Freischaltungen brauchte. Ich: "Bei mir geht kein Sender außer Sport 1 und 2 mehr". CCA: "Wie ist denn Ihre Kundennummer". Ich: "<KUNDENNUMMER>". CCA: "Sie haben gar kein Sport abonniert. Das können Sie nicht sehen". Ich: "Hören Sie den Kommentator? Das ist das was gerade auf Sport 1 läuft"...
     
  5. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Mal ne andere Frage: Hat einer mit Premiere Altabo schon mal probiert, sich über's Sky Internetportal eine neue Freischaltung schicken zu lassen ?
    Dank dieses Tricks bis ich von Anfang an im Genuss aller bisheriger HD Kanäle.
    Vielleicht klappt's ja dann auch mit Sport HD 2 ?
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Hallo,

    hatte ich gestern schon versucht eine neue Freischaltung zu schicken.

    Brachte aber diesmal nichts ein.

    Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal versucht, nachdem ich übergangsweise 2 Monate mit einer Kabelkarte schauen musste, wieder eine Sat-Karte bestellt hatte und nur noch 3 statt der 7 HDTV Programme freiwaren mit dem Alt-Premiere-Abo.

    Hätte ich das vorher gewusst das ich nach dem Kartentausch nur noch 3 statt 7 HDTV Programme bekomme, hätte ich niemals übergangsweise für 2 Monate mir eine Kabelkarte genommen.

    Gruss Thomas
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?


    Warum sollte ich 55 statt 54 Euro bezahlen? Bekomme den ganzen Rotz nach Kündigung für 16,90 im Monat ein ganzes Jahr... Mir ist die Denkweise nicht klar, vielleicht bin ich zu doof. Die Programme, bei gut zahlenden Altkunden, aufzuschalten wäre eine gute Empfehlung, die billigste Werbung für Sky gewesen. Was für Menschen sitzen an diesen Posten? Die wären bei uns im Betrieb schon lange rausgeflogen.:w&uuml;t:

    Gruß
    b+b
     
  8. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Der Nachbar war gestern hier. Der hat noch ein altes Premiere HD-ABO. Sport HD 2 und Cine-Hits HD, ActionHD wurde bei Ihm nicht freigeschaltet. Irgendwie verständlich das Kunden die auch mehr als das Doppelte bezahlen auch mehr Inhalte bereitgestellt bekommen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Sich hier seitenlang zu beschweren bringt überhaupt nichts.

    Wenn, müsst ihr euch bei Sky direkt beschweren. Je mehr es tun, desto eher wird da ne Lösung gefunden.

    Dass Sky alle auf die Sky-Struktur haben will, hat auch betriebsinterne Gründe. Wie man hier gelesen hat, müssen die noch mit zwei unterschiedlichen Systemen arbeiten, solange noch Premiere-Altverträge existieren. Auf kurz oder lang kommt also eh die Zwangsumstellung, wenn dem noch so ist (aus techn. Sicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Moin,

    Du hast aber ne seltsame Defínition von geschenkt,ich bin der Meinung das ich 16,90€ im Monat zahle und das ist mit Verlaub nicht geschenkt.Man könnte gegebenfalls argumentieren,das Sky mir die Differenz zum Normalpreis schenkt:D

    Gönn es und doch einfach und seh Dich als edler Spender der die Rabattabos zum Wohle von Sky mitfinanziert:love:

    Ich habe Sky angeboten Komplett incl. HD für 39,90€ im Monat zu abonnieren,aber sie wollten nicht und da habe ich mich ums 16,90€ Abo bemüht und das wollten sie dann.................lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010