1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mal wieder etwas zum Thema...

    Ich habe mich gestern "zurückholen" lassen. Ich hatte bis 31.08. die alte Premiere 5er Kombi + Buli für 34,96 und habe jetzt Welt/Extra/Sport/Buli + passende HD Sender für 32,90

    Genau das was ich wollte da ich Sportjunkie bin. Zahle jetzt noch weniger bei mehr Sendern und HD für meine Sender was will man mehr.

    Ich weiß einige haben es noch 4 Euro günstiger und dazu alle HD Sender aber ganz so hart war ich nicht und Film interessiert mich nicht.

    Da die Buchung über eine Kollegin der Vorstandseskalationsabteilung ging und nicht über die "normale" Hotline sollte alles seinen Gang gehen.

    In diesem Sinne allen viel Glück beim Verlängern und bis nächstes Jahr...:winken:
     
  2. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo, ich hatte bislang das Abo Welt + Film + Bundesliga + HD (somit alle HD-Sender) für 37,90 EUR (32,90 EUR + 5 EUR HD, bis Juli war HD sogar geschenkt).

    Da alle relevanten Sport-Sendungen, die auf dem Sport-Kanal laufen, auch auf HD kommen, ist das für mich de facto Sky komplett.

    Mein Abo endet Ende September. Ich hatte kurz eine eMail geschrieben, dass ich zu 37,90 EUR für ein Jahr verlängern würde. Dann kam ein Rückruf, alles so ok und bestätigt. Schriftliche Bestätigung folgt.

    Ist vielleicht nicht der Preis, der der allergünstigste ist, aber ich empfinde den Preis als angemessen und fair und bin mit dem Angebot zufrieden und denke auch, dass das für Sky ok ist.

    Trotzdem nervt mich der Basar. Gleich Preise ohne Rabatte, dafür aber erträglich. zum Beispiel die 32,90 für 2 Premiumpakete und 5 EUR für HD als Normalpreise und gut.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja, 37,90 Euro für dieses "Pseudo Komplett" würd ich auch zahlen. Hatte ja versucht das für 28,90 Euro zu bekommen, was aber nicht klappte. Das für 37,90 Euro würd ich aber vermutlich auch nicht bekommen, da sich das Angebot an die richtet, denen ihr Abo in paar Tagen ausläuft. Würd also nix bringen wenn ich Sky auf das Angebot verweise, da mein Abo noch bis Ende des Jahres läuft. Einzige garantierte Möglichkeit wäre das TV Digital Angebot zu machen und mein Welt/Extra/Film um Bundesliga zu erweitern und alle HD kostenlos dazu bekommen. Dann würde mich Pseudo Komplett 44,90 Euro kosten. Das mach ich aber wohl nicht. Die Grenze hat ich mir bei 40 Euro gesetzt.
     
  4. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Abo läuft Ende August aus und ich hab die Mail auch bekommen. Hab eben mal angerufen. Das "Kleingedruckte" unten gilt nicht meinte der Typ an der Hotline. Ich würde immer ein Paket kostenlos bekommen. Also Welt + beliebig (bei mir Film) für 16,90. Alles Andere weiterrechnen dann wie gehabt (also 2 Pakete 32,90, 1 Paket + HD 26,90 usw.).
    Von anderen Konditionen wie hier genannt wurde (Sky Welt / Extra + 2 weitere + passende HD-Sender für 32,90 oder gar 28,90 wusste der nix (ist mir schon klar dass die das nicht jedem auf die Nase binden, aber wenn ich schon frage kann er ja auch antworten ...). Hmhm tja nun wäre die Frage wie man doch zu so günstigeren Angeboten kommt.


    Edit:
    Nochn 2. Mal angerufen. Jetzt war die Gegenseite etwas gesprächiger. Nachdem er dann bei seinem Chef nachgefragt hat hat vorgeschlagen erstmal Sky Welt / Extra + Film einzubuchen, wäre für mich sogar noch ne Ersparnis da der Rest vom August verrechnet wird (also 14 Tage zu 32,90/Monat + 16 Tage zu 16,90/Monat).
    Später dann (aber noch in diesem Monat) noch Sport dazubuchen --> Preis = 32,90 und wegen dem aktuellen Angebot dass man alle HD-Sender bei Erweiterung kostenfrei dazubekommt ist man dann also doch wieder bei Welt / Extra + 2 Pakete + HD bei 32,90 :)
    Theoretisch müsste das dann aber auch der magische Preis von 28,90 sein weil ich ja eigentlich schon 1 Paket habe, ich zahl halt nur weniger. Noch ein 2. Paket dazu wäre Erhöhung des Preises um 12€ --> damit kommen wir dann auf 28,90. Aber die Diskussion wollt ich nicht mehr anfangen und den armen Kerl noch mehr stressen ;)

    Edit 2:
    Die sind fix, ist im Sky Kundencenter sogar schon so eingetragen. Da steht nun "12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €" --> dann hat man auch das Argument für 28,90 (2 Pakete 44,90 - 16€ Gutschrift sind die 28,90). Das dürfte momentan also der kostengünstigste Weg sein.

    Trotzdem ist es irgendwie traurig wieviele "Kundenklassen" es bie Sky gibt, dass man erst küdigen muss um dann deutlich mehr als vorher zu geringeren Preisen zu bekommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich habe noch ein Premiere MM Sport Paket.
    Bekomme ich jetzt, wenn ich Sky Welt und Bundesliga buche die HD Sender 1 Jahr kostenlos?
     
  6. alex19984

    alex19984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so ich bin nun auch ein weiteres Jahr bei sky.

    Habe gestern das email Angebot für welt +film +Hd für 26,90€ bekommen.

    habe heute angerufen,und gesagt das mir das Angebot an sich gefällt ,ich aber gerne noch Sport dazuhaben möchte,und maximal 32,90€ bezahlen würde.

    nach kürzer Rücksprache mit jemanden, hat sie mir das ganze zugesagt.

    Bin nun zufrieden.:winken:
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Moin,

    dann mal herzlichen Glückwunsch:D
     
  8. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich könnte k...en.
    Leider bin ich nicht so erfolgreich. Die wollen mir das Sky Welt + Buli + Sport für 44,90 verkaufen.
    Wenn ich das dann lese, dann spring ich lieber aus dem Fenster....
    Dir ein Glückwunsch. Hast du perfekt hinbekommen... (kannst du mir die email mal weiterleiten? Vielleicht hab ich mit deiner Hilfe mehr Glück.)
    Thx

    Gruss

    Blubber
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dann hoffe ich sehr, das du es auch so bekommst.
    Mir haben sie ein Paket verkauft zu dem ich weder zugestimmt, noch das ich so gewollt habe.Auch nach einem Anruf!!
    Bis jetzt habe ich, nach meiner Widerrufs Mail (eigentlich waren es drei) weder einen Rückruf (um den ich immer gebeten habe), noch eine Mail mit einer Antwort bekommen....Ich sage wieder: Betrug!!!!
    Also wünsche ich Dir, das alles so kommt, wie es Dir versprochen wurde!!!!
     
  10. Poenchen

    Poenchen Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo , bräuchte mal Hilfe :eek:

    Mein Abo läuft am Ende des Monates aus.
    Hab das letztes Jahr auf BL+Sport reduziert für 19,90 Euro.

    Nun rufen die fast jeden Tag an das ich dieses zum alten Preis verlängern kann.

    Mein Wunsch Abo wäre

    Sky Welt+BL+Sport(Champions League)+HD

    Was wäre hier der optimale Preis , brauch ja eine Verhandlungsgrundlage :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.