1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bayheroes, 14. August 2010.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Edision mini Sat (an 45er Multytenne Twin) findet und "strahlt" ohne Probleme mit S02 sowohl im internen Kartenleser (m. ILTV-SW) als auch per AClight im CI-Schacht (mit Edision-SW) die drei neuen sky-HD Sender.
    Die gleiche S02 im DVB-C Digicorder HD K2 macht ebenfalls keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Es gab ja auch keine Entschlüsselungsprobleme. Beim automatischen Suchlauf wurden nur die Videoguard verschlüsselten Sender gefunden, die Nagra Sender nur bei einem manuellen Suchlauf. So war es zumindest bei mir.
    Nachdem die Nagra Sender gefunden waren, wurde auch problemlos entschlüsselt. Mit Videoguard kann ein AC nun mal nicht umgehen.
     
  3. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    thanks!!! das war der fehler!
     
  4. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    So hab die Sender im Gerne TV LISTE gefunden. Diese 3 Sender hätte ich nun aber gerne im Genre "HDTV". (Technisat Digit HD8+"
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Bei mir (HDTV40) sind sie in der HD-Liste.
     
  6. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Sky Cinema Hits HD

    Muß auch sagen, absolut keine Probleme mit ActionHD, HitsHD und Sport2HD. Habe beide Sky Receiver also den Pace noch zu Premiere Zeiten und einmal den Pace für Multiroom. Alle Sender wurden automatisch gefunden und senden bis zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei. Also ohne Ruckler, Bildaussetzter oder ähnliches. Auch die Bilder ob gestern beim Golf, oder heute auf Hits Indianer Jones super Bild.