1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Na ja, es muss ja nicht gleich ein Drecksack sein, aber es stimmt schon, dass der Mannschaft seit Jahren ein Leader auf dem Platz fehlt. In entscheidenden Spielen tauchen die sonstigen Führer auf dem Platz wie z.B. Jarolim ab.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Immerhin mit Rost eine gute Nachricht.
    Ich kann nicht sagen, dass ich von Westermann viel halte, seitdem ich ihn während der WM mal bei Sky als Experte gehört habe. :D
     
  3. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Elia, ist ein klasse Spieler, es ist richtig das der HSV ihn nicht ziehen lässt, wir sind wirtschaftlich nicht auf den Verkauf von ihm angewiesen also warum uns unnötig selber schwächen?!

    Das mit rost ist klasse und eine richtige Entscheidung!

    Westermann als Kapitän, an sich ok da er das in schalke ja auch gemacht hat, aber jemand zum Kapitän zu machen der erst seit ein paar Wochen da ist?!

    Das halte ich für einen Fehler und sorry YAPPA aber der soll nicht labern der soll Fussballspielen und ich glaube was das betrifft da sind wir uns alle einig DAS KANN ER :D
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Der Hamburger SV-Thread


    zu 1. Ich würde ihn auch behalten wollen!
    zu 2. Lächerlich! Einen Neueinkauf zum Kapitän zu ernennen! Mal sehen wie soetwas bei der Mannschaft ankommt!
    zu 3. Für den HSV gut, als VfB Fan Bauschmerzen!
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Also bei nem 12mio Angebot, wie dem von Juve, finde ich es auch sinnvoll Elia zu halten, wenn an dem Gerücht, dass Wolfsburg bereit ist, 18mio zu bieten, dann würde ich ihn schon abgeben, wenn man gut verhandelt, dann kriegt man vielleich noch 20mio raus und zu dem Preis, muss man ihn gehen lassen, zumal aktuell nicht mal Bedarf ist, dass man ihn umbedingt braucht, wenn Aogo wieder fit ist, dann hat der HSV links außen Jansen und rechts außen aktuell Petric, wenn das System mit einer Spitze beibehalten wird und als Backup dahinter noch Trochowski und dann noch Spieler aus der 2.Reihe wie Pitroipa oder im Notfall Tesche und Rincon. Elia ist nen guter Mann, aber im Moment sehe ich ihn als alles andere als unersetzlich an. Ich würde ihn verkaufen, bei angemessenem Preis und vielleicht für 3-4mio nochmal nen Backup auf der rechten Außenbahn holen und endlich mal nen richtigen rechten Verteidiger. Das mit Diekmeier ist aus meiner Sicht auch nicht so die Ideallösung und wenn Demel spielt, dann haben wir das gleiche Problem wieder. Der ist nen guter Ersatzspieler, aber wenn Rozenal nicht gespielt hat, dann war er doch unsere große Schwachstelle, ich sag nur Europa League Halbfinal Rückspiel und das restliche Geld würde ich erstmal auf die Bank legen und bei Bedarf nochmal nachbessern. In der Winterpause haben wir doch eh wieder 20 Ausfälle und dann müssen wir uns wieder Billigspieler kaufen, wie ein Tavares oder irgendwelche unbrauchbaren Ersatzspieler von anderen Teams ausleihen. Wenn diesen Winter Bedarf ist, dann sollten lieber 2 sinnvolle Spieler geholt werden, als 5 Mal Unsinn und dafür sollte man jetzt schon mal etwas Geld zurück legen.
    Wenn ich daran denke, dass man Gravgaard, Streit, Sinouh und Ndjeng ausleiht und Tavares kauft und im gleichen Atemzug sagt, dass man Meister, DFB-Pokalsieger und UEFA-Cup Sieger werden will, dann muss ich mich ja auch mal fragen, wo der Sinn für die Realität geblieben ist, vor allem wenn man in dem gleichen Transferzeitraum noch 18mio für de Jong bekommt.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich gehe mal (optimistischerweise) davon aus, dass Veh nicht einfach stur über alle Spieler hinweg entschieden hat, oder ist er wirklich so blöd und macht irgendwen zum Kapitän, ohne die Unterstützung in der Mannschaft zu haben? Wäre ja kein guter Start in die Saison und würde nach Ärger schreien.
    Und sicher ist zunächst einmal das Fussballerische wichtig, aber es tut der Mannschaft, finde ich, auch gut, wenn der Kapitän in der Lage ist, sich vernünftig auszudrücken. Siehe Lahm als (stellvertretender) Kapitän der NM.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ist es nicht sch.... egal wer diese dämliche Binde um seinen Arm baumeln hat ?

    dadurch holt man keinen Punkt mehr

    wenn ich Führungsspieler bin, sag ich auch so auf dem Platz meine Meinung und werd mal laut; Frank Rost wird auch weiterhin seine Vorderleute anbrüllen ob mit oder ohne Binde is doch völlig wurscht

    is doch alles völlig überbewertet
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Recht haste. Bei Bayerns legendärer 2001er Elf z.B. war Kahn auch kein Kapitän, und trotzdem war er absoluter Führungsspieler und Motivator.
    Entweder Du bist der Typ dafür oder nicht. Die Binde ist egal....
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Jarolim war mir als Kapitän doch etwas zu brav. Von Westermann verspreche ich mir da mehr, er wird auf dem Feld und auch außerhalb die Mannschaft führen indem er auch schon mal lautstarke Anweisungen an die Kollegen gibt.
    Gestern im Pokal war er aber in der Abwehr unser Sicherheitsrisiko Nr.1!:eek:

    Danke an Ruud für den Dreierpack. Vor allem seine ersten beiden Treffer zeigten seinen unbändigen Torriecher.

    Rost hat ebenfalls eine gute Partie gespielt. Es schadet sicher nichts über einen etwas erfahreneren Mann wie Drobny wieder den Kampf um den Stammplatz anzuheizen.

    Aber das war ja noch kein Gegner. Ich freu mich auf das Spiel gegen Schalke! :winken:
     
  10. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hi Lefist,

    ja war mal wieder Typisch WIR :D

    Irgendwie kann der HSV nicht gegen die sog. "Kleinen" Spielen ;-) die Statisiken beweisen das eindeutig.

    Gott sei Dank war RvN schon in toller Form und hat uns eine Blamage erspart, tor des Tages war aber das von PANKAU (Torgelower SV Greiff) sensationell wie der den da reingeschlenzt hat, wegen mir hätten WIR den direkt nach dem Spiel mitnehmen können :D (Scherz) aber wenn ich mir da andere Bundesligisten angesehen habe, dann hat der HSV trotz der wirklich schwachen 1 HZ ein durchaus solides Pokalspiel gezeigt, es bleibt doch nun mal Fakt, das du als BL gegen solche Mannschaften nur verlieren kannst und die Jungs wollen ihr Jahrhundertspiel natürlich nutzen um sich der (Fussball) Welt zu präsentieren!

    Und von daher graben die jeden Grashalm um und so kann es eben schon mal passieren das man als Profi da in die Bredaulie gerät, WIR haben die Aufgabe letzendlich ja noch Souverän gemeistert, also kein weiteres GEISLINGEN :D

    Mal sehen was der "Grosse" FCB heute in Köln gegen Windeck macht oder die Königsblauen gegen Aalen, also denen trau ich die Sensation zu, denke Bayern dürfte mind. 1 Liga zu gross sein für Windeck :D

    Obwohl.... der Pokal hat seine eigenen Gesetze und wenn der "FC ÜBERHEBLICH" mal wieder seinem Namen alle ehre macht.... wer weiss :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.