1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. bheyse

    bheyse Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Toll :)
    hab bestellt online am 19.07.2010
    komplett alles.
    und ????
    bis heute nix.

    Nur Telefonate, warum noch nichts da ist,
    ausser einer Kundennummer hab ich nichts.

    am Montag sagte man mir es geht jetzt raus.

    Eben rief man mich an, und....
    Es tut uns sehr leid,
    es kommt zeitnah, in den nächsten Tagen.

    Naja, sky hat wohl viel Zeit ? *lach
     
  2. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ein Blick ins Kundencenter zeigt mir mittlerweile den 16€ Rabatt nicht mehr an. Es wird aber noch korrekt abgebucht. Mal schauen, wann die versuchen mehr abzubuchen. Zum Glück habe ich alles schriftlich und korrekt bezüglich des Rabatts.
     
  3. bheyse

    bheyse Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    wow receiver kam gestern
    karte nicht da.

    na mal guggen was da noch so kommt.
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Sky weiß anscheind nicht wa Sie tuen - seit 2 Wochen behaupten die mein neuer Vertrag ist unterwegs und sie haben technische Probleme.Leider immer nur mündlicher Vertrag über 16,90 bis jetzt. - aber es läuft noch.

    :D

    alles ein Witz bei der Firma
     
  5. bheyse

    bheyse Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Karte und vertragsbestaetigung
    Fehlen immer noch
    Bald sind 3 wochen vergangen
    Sky nicht sehbar
     
  6. ElToto

    ElToto Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Muss man jeden Tag anrufen und druck machen. Werde ich jetzt zumindest. Habe vor 2 Tagen auch telefonisch Sky Welt + Bundesliga 1 Jahr für 16,90€ gebucht. Aber vertrauen tue ich da erst drauf, wenn ich es schriftlich in Händen halte.

    Aber ist klar, dass die wieder total überfordert sind mit ihrem Angebots- und Preisjungel. Wenn die doch einfach mal schlau würden und 2 anständige Fußball Pakete schnüren und bewerben würden, dann hätten sie vielleicht auch nochmal die Chance aus ihre Mega-Krise raus zu kommen. z.B. Nur Bundesliga für 16,90€ und Fußball komplett (Buli, DFB-Pokal, Europa- und Champigons-League) für 25-30€. Alles ohne lästige zusatz Pakete wie Sky Welt.

    Immer schön kündigen und auf gutes Angebot zocken.
     
  7. Harry10

    Harry10 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo,
    kann man Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90 immer noch buchen???? Ich habe gedacht, das Angebot sei längst abgelaufen...
     
  8. ElToto

    ElToto Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Also ich habs, wie gesagt bisher nur telefonisch, vor 2-3Tagen gebucht. Aber mein Vertrag läuft auch aus. Ich weiß nicht ob die das Angebot für Neukunden machen. Und drauf vertrauen, dass ich für die Budesliga ein Jahr nur 16,90€/Monat zahle, vertrau ich eh erst, wenn ich es schriftlich hab.
     
  9. Samora

    Samora Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo, also so schwer ist das garnicht.

    Bei mir war es so. Ein Bekannter von mir hatte Sky mit dem Studentenabo 4er Paket für 24,95.
    Seine Anfrage den Vertrag unter gleichen Konditionn zu verlängern wurde abgelehnt. Vertragsende wäre 30.9.2010 gewesen. Daraufhin hat er gekündigt.

    Dann hab ich mit ihm eine Vereinbarung getroffen, wenn ich es mit den alten Konditionen bekomme, kann ich die Karte behalten und Sky selber nutzen.

    Gesagt, getan...eine email geschrieben an den Sky Kundenervice...und siehe da ;) Sky komplett für 24,95€ ohne HD

    Nachdem ich die email geschrieben habe, kam ca. eine Woche später ein Brief von Sky, über den sich mein Bekannter gewundert hatte.

    bla bla bla....wird sich für Sie nichts ändern und der Vertrag wird mit gleichbleibenden Konditionen verlängert.

    Ist doch ganz einfach Sky günstig zu bekommen ;)
     
  10. MaxMustermann

    MaxMustermann Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    hatte auch das studenten abo für 24,90€ aber bei mir wurde es nach ablauf umgestellt und zahl jetzt 49,90€...bist du noch student?