1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Naja, Huntelaar hat aber zu Heldt gesagt, Er kommt!

    Unglaublich das dieser Stolperrusse 11 Mio. gekostet hat, da hat Zenit das Geschäft Ihres Lebens gemacht! Wenn Pavel 11 Mio. kostet, hätten wir für Sami 30 Mio. bekommen müssen!

    Also wenn der so teuer ist, kannst des vergessen, da schiebt der Uli ein Riegel vor... Der gibt keine 10 Mio. für einen Spieler aus!
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Nein, Zenit soll nur rund die Hälfte bekommen haben, der Rest war Handgeld für Pogrebnyak bzw. Beraterprovison. Jedenfalls haben Celozzi, Pogrebnyak und Kuzmanovic zusammen mehr als 22 Millionen gekostet, das wurde auf der Mitgliederversammlung offiziell vermeldet.

    Da hoffe ich, dass man auch für einen Spieler dessen Qualität deutlicher sichtbar ist, als bei Marica, Kuzmanovic oder Pogrebnyak einmal 10 Millionen in die Hand nimmt.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Meine Güte, für was hat man den dann geholt? Klasse Herr Heldt.... :rolleyes:
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Beim ersten Doppelpass auf Sport1 in der neuen Saison am kommenden Sonntag ist u.a. Fredi Bobic zu Gast. :winken:

    Nicht viel neues gibt es, mit Ausnahme des Abgangs von Clemens Walch, heute von der Transferfront zu berichten. Mbark Boussoufa hat gestern Abend nach einem Länderspiel mit Marokko gegen Guinea marokkanischen Reportern gegenüber bestätigt, dass der VfB an ihm ernsthaft interessiert sei und er es sich sehr gut vorstellen könnte in der Bundesliga zu spielen. In der belgischen Presse ist zu lesen, dass Boussoufa in engem Kontakt zum VfB steht, Anderlecht sei aber noch nicht informiert. Auch wenn ein Wechsel dieses Ausnahmefußballers nach Stuttgart wenig wahrscheinlich scheint, so zeigt dieses Bemühen doch, dass man beim VfB noch einen Knaller holen will.

    Auch zum Thema Rudy und Weiss gibt es keine Neuigkeiten.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Hoffen wir mal Dackel, dass du Recht hast. Ich bin skeptisch. Stecken "die" doch die ganze Kohle in den Stadionumbau.
    Momentan sehe ich wenig Chancen in der Buli die Top 5 zu erreichen.
    Aber wenn dein "Knaller" noch kommt - ja dann .........
     
  7. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Dieser sachlich fundiert vorgetragenen Argumentationskette kann ich natürlich nichts entgegensetzen. Dass DU ausgerechnet in einem vollkommen inhaltslosen Beitrag die Worte lächerlich und Bullshit verwendest wird nur noch dadurch getoppt, dass du nicht mal Boussoufa richtig schreiben kannst.

    Wie war nochmal das Wort, das mit W anfängt und mit itzfigur aufhört? Ich komme gerade leider nicht drauf! :winken:
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Entschuldigen Sie, dass ich ein S vergessen habe... :eek:

    Was soll ich da argumentieren? Niedermeier hat letzte Saison stark gespielt... Da gibts nichts dran zu rütteln! Jetzt in der Vorbereitung steckt bei Ihm bisschen der Wurm drin, aber ich hoffe, in Babelsberg fängt Er sich wieder....
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    also Schones, da koasch dem Kerle koin Vorwurf mache. Der hoat des oifach von dir falsch abgschriebä. Des isch aber au verflixt mit dene Noma, guat dass es nedä om dä Duschsack goat ond der B'suffa kommt edefall au ned. :D
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    :d
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.