1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mweb21, 5. Mai 2010.

  1. razfaz1970

    razfaz1970 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    :winken:Danke für die Antwort. Den Receiver kann ich auch selbst anschließen oder sind auch besondere Einstellungen vorzunehmen, die man ohne weitere Kenntnisse nicht selbst vornehmen kann?
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Ich frag mich allen Ernstes, wer sich ein Leihgerät für 249 Euro antut? Ich habe mir noch nen Icord zugelegt. 2 Aufnahmen gleichzeitig, Serien können im täglichen, wöchentlichen Timer programmiert werden etc. und das Gerät gehört mir.
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Gebe ich dir Recht.Habe mir selbst den icord vor 3 Monaten gekauft.Man sollte bedenken das ein Pacereceiver ein Pacereceiver bleibt, auch wenn er 249 Euro kostet. :p
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Du kannst ihn anschliessen, darfst es aber nicht, d.h. der Technikr kommt auf jeden Fall vorbei, auch wenn du das nicht möchtest. Ist wieder sky-Logik.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    es gibt auch Leute die technisch nicht so bewandert sind. Ausserdem ist das ein großer Markt für Sky. Der Receiver ist doch ok.
     
  6. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Ab 16.08.2010

    Sky+ Receiver ohne Installation!

    Ab Welt + 1 Premiumpaket für 99€
    Ab Welt + 3 Premiumpakete für 0€
     
  7. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Das wäre perfekt! :) behält man dabei rabattierte verträge bei 12monaten laufzeitverlangerung?
     
  8. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Habe das aus unserer Händlerinformation. Ich kann deshalb nur für Neuverträge sprechen. Als Bestandskunde am besten ab 16.08.2010 bei der Hotline anrufen und nach Sky+ fragen.

    Habe nur gehört, die wollen das Thema Sky+ jetzt massiv in den Markt puschen.
     
  9. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Scheint, als würde das "neue Geld" hier wirklich in die schnellere Verbreitung von SKY+ investiert.

    Quelle: => Sky Deutschland AG: Sky Deutschland kündigt Finanzierungsmaßnahmen zur Erzielung von Erlösen von mindestens 340 Mio. EUR für weitere Wachstumsinitiativen an <=


    Gesamtbruttoerlös aus diesen Maßnahmen von mindestens 340 Mio. EUR - News Corporation sichert 340 Mio. EUR ab - Verwendung der Erlöse zur Stärkung der Finanzsituation und für Investitionen in Wachstumsfelder, unter anderem: 1. Ausbau des HD-Angebots 2. Beschleunigte Verbreitung des Sky+ Festplattenreceivers 3. Weitere Innovationen und Ausbau der Produktpalette 4. Ausbau des Vertriebs 5. Verbesserung des Kundenservices
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SkyPlus nur mit Installateur und für 249 € (!?)

    Tolle Wurst. Habe für den vorgestern installierten natürlich noch die 249,- € gezahlt. Ich hoffe mal, dass ich da noch was machen kann.