1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Samson992, 7. August 2010.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    nimm einen Plasma. Besseres Bild, ausgereifte Technik, hervorragende Schwarzwerte und ein guter Preis sprechen für sich.
     
  2. Cherry87

    Cherry87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    Hallo zusammen,

    ich bin seit längeren auch auf der Suche nach einen 42" LCD-Fernseher und habe mir schon ein paar rausgepickt,

    1. Sharp LC-42DH77E Aquos
    2. LG 42LD420TV
    3. Panasonic TX-L42 U2E

    vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Geräten und kann mir diese mitteilen oder vielleicht könnt ihr mir noch andere Geräte empfehlen.
    Möchte nicht mehr wie 800€ ausgeben auf dem Fernseher sehe ich zu 50% DVD (vielleicht bald blueray) und zu 50% digital sat.

    Wie gesagt, ich bin auf dem Gebiet echt ein Anfänger:( und bin über jeden Tipp oder Vorschlag dankbar!!!

    Gruß
    aus dem sonnigen Bayern:winken:


     
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    Wenn Du Digital-Sat schaust, dann wäre ein TV mit eingebautem SAT-Tuner eine Überlegung.
    Sony BRAVIA KDL-40EX505 kostet zwar etwas mehr als Dein Budget, aber in meiner Familienkreis sind 2 im Einsatz und die Besitzer sind sehr zufrieden.
    Achtung, Sony hat nur 40 Zoll !!!!

    Gruß Stephan
     
  4. Cherry87

    Cherry87 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !


    Ja hab ich auch schon gesehen, doch ich hab mir erst vor kurzen einen Receiver von telestar mit Usb gekauft und ich muss sagen, dass das Ding der HAMMER ist. Filme, die ich auf dem USB-Stick habe werden super abgespielt und auch sonst muss ich sagen hat der ne echt bomben Qualität und vorallem die Dinger halten ewig, mein Receiver vorher, war auch von Telestar und den hat jetzt mein Bruder, der ist jetzt schon über 6 Jahre alt, von anderen Marken hat man da schon den Zweiten:wüt:

    Kannst du eigentlich einen, von den von mir aufgeführten Fernseher, empfehlen??

    Gruß
     
  5. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    so gehts nicht, stephan! wenn du schon die pferde scheu machst, benenn die gründe, weshalb plasma in deinen augen so günstig ist.

    für die zukunft rate ich dir, solche sinnfreien aussagen einfach zu unterlassen.
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    Aha interessant. Und was hat Dein Beitrag in diesem Thread verloren?:eek:
     
  7. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    Wenn Du mich aus der Reserve locken willst, dann sag es nur.
    Ich habe gesagt, das ich mich nicht dazu Äußere, weil dieser Thread nicht wieder zu eine Plasma-LCD-Diskussion führen sollte. Das wurde von mir und Anderen an anderer Stelle schon diskutiert.
    Ich habe einem Fragesteller eine Antwort mit meiner Meinung gegeben und wenn er mehr wissen will, dann kann er selbst Fragen. Du kannst Deine Meinung zu dieser Frage äußern, aber mach mich nicht an!
     
  8. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    Weil er damit sagen will, daß sein TV nicht unbedingt einen SAT-Tuner braucht.
     
  9. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    @Cherry87

    Leider kann ich zu diesen Geräten nichts sagen, weil ich die Geräte nicht persönlich kenne. Wobei ich Sharp und Panasonic bevorzugen würde.

    Gruß Stephan
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung 42 Zoll Fernseher !

    Dich habe ich eigentlich nicht gefragt, also mache mich nicht an.:D

    Habe Deine Worte aus einem Beitrag weiter Oben verwendet.