1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    :D:D;)

    ... ich weiss auch nicht, warum man sich immer und immer wieder dieses zeugs hier an tun muss, jedem dürften mittlerweile die vor- und nachteile der verschiedenen verbreitungswege klar sein, und so langsam sollte sich jeder einfach damit abfinden und nicht jeden und jeden verdammten tag ein neues fass diesbezüglich aufmachen!

    sollte einem sein zugang sat/kabel/iptv nicht passen, so kann es einmal sagen und dann was ändern, anstatt sich jeden tag neu auszuk o t z e n ...

    so on
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Vor allem weil sein geistiger ********* da oben schon wieder voller Fehler und falschen Behauptungen ist. Nur mittlerweile absolut keinen Nerv mehr dafür, das ständig und immer wieder auseinander zu nehmen .... :rolleyes:
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Re: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich brauch nicht nachverhandeln. Ich bin soweit zufrieden und mit den nun kommenden HD Sendern bei UM sogar noch mehr. Bei T-Home wäre ich geblieben hätte es HD gegeben. So hat sich der Wechsel von T-Home zu UM für MICH nun gelohnt!
     
  4. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @ octavius wen dich IPTV so nervt frage ich mich warum du dich hier äusserst?
    Willste uns ärgern oder was soll das?
    Aber dein Posting hat mich eher gelangweilt.
    Daher Poste hier nicht mehr und alles ist gut-
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bezüglich der Qualität, hier mal ein sehr, sehr schöner Artikel:

    http://www.sat ... und ... kabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/geraete/73337-exklusiver-hd-bildvergleich-kabel-gegen-satellit-und-iptv


    Brav die Bilder ansehen und vergleichen. Armer Kabelempfang...
     
  6. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eigentlich würde das eher in die Gerüchteküche passen, aber die ist temporär ja zu, deswegen poste ich das erstmal hier:
    Quelle: DWDL.de - Ex-"heute journal"-Moderator talkt bei Servus TV unterster Absatz

    Gibts da schon was offizielleres als das hier dazu?
     
  7. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Prima. Ein Sender, den niemand so wirklich braucht ...
    Das gehört zu den Dingen, die ich am deutschen Fernsehmarkt nun wirklich nicht verstehe. Es werden Sender eingespeist, die wahrscheinlich Einschaltquoten im dreistelligen Bereich haben und die nichts wirklich Welt Bewegendes senden, statt mit Sendern für ein breiteres Publikum das Interesse zu wecken und Leute auf die Plattform zu holen.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Tja, gerade dieser Sender wird aber immer wieder vehement gefordert.....
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Zum Beispiel von mir.
    Ich würde ServusTV sehr gerne sehen und hoffe, dass der Sender demnächst endlich auch mal bei uns in SD und HD verfügbar ist. Hoffen wir mal, dass DWDL im letzten Absatz recht hat.

    Der Sender hat zwar einen (zugegeben) bekloppten Namen, aber das Programm ist doch gar nicht mal so schlecht.
    Mich interessieren von ServusTV vorallem die Zusammenfassungen der NASCAR-Rennen und die regelmäßigen Formel1-Talkrunden aus dem Hangar-7 in Salzburg. Zusätzlich soll es demnächst Live-Eishockey aus Österreich geben und der Sender hat bereits angekündigt bei weiteren Sportrechten nicht abgeneigt zu sein.

    Allein wegen diesen genannten Sendungen würde ich ServusTV bei T-Entertain sehr begrüßen.
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Und du denskt das du mit deinen Vorlieben Nascar, Österreich und Eishockey zur breiten Masse gehörst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.