1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlesien Journal, TVP Polen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 20. Juli 2010.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    Weiss jemand wann genau immer das deutschsprachige "Schlesien Journal" im polnischen Fernsehen gesendet wird?
    Laut Internet auf TVP Opole und TVP Katowice. Sind diese zwei Sender eigenständig oder doch in TVP Info integriert (man sieht dort ja auch ab und zu Regionales von TVP Warszawa)?

    Würde gerne mal aus Interesse reinschauen.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    Kann es sein, dass ich das auf "TV Silesia" (TV Schlesien) mal gesehen habe? Während einer der wenigen unverschlüsselten Promo Tage (gehört zum Polen-Paket hier im Kabel) lief da mehrmals ein deutschsprachiges Magazin, polnisch(?) untertitelt. Möglicherweise wars auch ein ähnliches Format.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    Regional Programm TVP Opole(sendet nur in DVB-T) zeigt"Schlesien Journal" jeden Dienstag um19 Uhr.Über Satellit kann man leider nix empfangen,weil in Regionalfenster von TVP Info gibts nur TVP Warszawa.
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    tvp opole wird nicht über dvb-t gesendet

    tvs empfängt man so
    http://www.tvs.**/o_nas/odbior/

    ** in pl ändern

    Niekodowana transmisja z satelity HotBird 9 (13E)
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    Hab nicht gewusst.Senden die da noch analog?
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    genau
    analog

    in polen gibs nur 3 sender wo dvb-t gesendet wird
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    Vielen Dank für die Infos! Schade, dass man da nicht reinzappen kann.

    Ich glaube nicht, dass TVS Silesia eine deutsche Sendung hat... mal gucken was das TV-Programm sagt...
     
  8. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    Ich habe es gerade durch Zufall gehört:
    Das Schlesien Journal läuft seit diesem Monat zusätzlich jeden Montag um 19:30 auf TVS (TV Silesia).
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    Mittlerweile läuft Schlesien Journal auf TVS montags um 16:20 Uhr.

    Das Schlesien Journal kann man sich übrigens auch online auf der Seite der Produktionsfirma angucken. Siehe pro-futura.com.pl
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Schlesien Journal, TVP Polen

    wollte schon sagen, ....das geht doch sicher auch online, zur not...youtube probieren.