1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Der Mann hat vollkommen Recht. So knallhart zu argumentieren - Ich liebe es!:love:


    Am besten fand ich das Argument, daß 3 Mitarbeiter pro Sportler da waren und daß 25% des Übertragungszentrums von ard/zdf gemietet wurde. Wenn das keine Hausnummer ist. Allein die 2 Argumente reichen doch aus um den Wahnsinn um die GEZ aufzuzeigen.;)
     
  2. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Müller wer ????
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Dieser Mann ist wahrhaft ein Experte und weiss, wovon er redet. Er hat erkannt, woher der Fisch stinkt.

    Diese Kompetenz gibt es in der FDP. Wollen wir hoffen, dass sie die Mistgabel auspacken und dieses mal von der CSU nicht sabottiert werden und den Stall gründlich ausmisten.

    Das Ziel muss sein: Freiwillige Haushaltsabgabe von 5 Euro!
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    3 ÖRler pro Sportler ist schon Wahnsinn. Das ganze erinnert an den Saus und Braus des französischen Adels zu Zeiten Ludwigs XVI, als das Volk kein Brot zum Essen hatte.


    Bekanntlich wurde der französische Adel geköpft und die Französische Revolution ausgerufen ...



    Falls die Nasa eine Marsmission ankündigt und 3 Astronauten auf den Mars schickt, schicken die Deutschen 9 Kameramänner mit, um das alles in "HD" zu Filmen und dann auf das Krüppelformat 720 runterzurechnen.

    Und wir zahlen für den Trip ...
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"


    ah ja
    den hofstaat den der nicht englischsprechende außenminister samt lebensgefährten auf auslandsreisen gegönnt hat, passt wohl net so ganz in das bild der revolutionär sparenden fdp politiker gell?

    in ö sagt man

    wer butter auf dem kopf hat, sollte nicht in die sonne gehen

    also wenn die fdp mal so sauber ist, dann erst kann sie andere anpatzen.
    vorerst aber mal vor der eigenen türe kehren, gell:winken:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"


    Na du bist ja ein Scherzkeks!

    Der Aussenminister der Bundesrepublik Deutschland soll nicht ins Ausland reisen? :eek:

    Er kann ja alle Regierungsgeschäfte per Fax, eMail und Flüsterpost erledigen, nicht wahr? :eek:

    Und wenn es mal eine große Aussenministerkonferenz gibt, kann ja unserer per Appe iChat Video an der Konferenz teilnehmen? :eek:


    Und Lebensgefährten dürfen nicht mit? Ehefrauen schon? Also bei Mann-Mann-Beziehungen muss der PArtner zuhause bleiben? :eek:

    Wieso? Weils in der Bibel steht? :eek:





    Es ist vollkommen egal, wie die FDP bei den ÖR-Manipulierten Manipulationsumfragen liegt, von mir aus kann sie auch bei 0,5% liegen.


    Sie ist die einzige aktive Regierungspartei, die das Zeug hat, den Stall mal so grüdlich auszumisten. Sie wird dies auch tun. Damit gewinnt man keinen Beliebtheitswettbewerb, stellt aber trotzdem die Weichen für eine Zukunft ohne Existenzängste. Was die Roten in 12 Jahren verbocken, rücken die Gelben in 4 Jahren wieder recht. Zum Glück!
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Lol...immer wieder köstlich, der Maulwurf. :LOL:
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Die f.d.p. in ihrem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. :winken::D
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Was sollte das denn für ein Argument sein. Ralf Hoffmann hat das doch wenige Beiträge zuvor treffend auseinander genommen. Stichwort: Bei einer TV-Produktion sind immer mehr Leute hinter der Kamera als davor. Ein klein wenig Ahnung sollte man doch schon von der Materie haben, über die man diskutieren will.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"


    Wow. Da hat aber einer Probleme, sich mit der Wirklichkeit vertraut zu machen.