1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    die masse machts
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die alten Viaccess 2.X Karten waren soviel ich weiss gehackt. Man konnte diese Sender also auch ohne gültige Karte schauen. Die aktuellen Viaccess 4.0 Karten sind aber sicher. Das die alten Karten offen waren sieht man zum Beispiel auch aktuell am Schweizer Fernsehen. Mit entsprechendem Receiver kann man SF1, SF2, HD suisse etc. auch ohne Karte schauen. Das liegt daran das es momentan einen Simulcast Viaccess 2.6/4.0 gibt.
    Aktuelle AJS 4.0 Karten kann aber weder kopieren noch irgendwie klonen. Bei den alten wäre es wohl möglich gewesen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    genau. die 319er waren noch alte karten!

    und es machte schon sinn die karten zu clonen.

    die einstandskosten waren nicht mal 10 euro (karte, bedrucken, bespielen mit sw) und dann verkauf um rund 90 euro. da bleibt schon ein ordentlicher gewinn für solche "händler" übrig! merkte ja keiner dass er keine originakarte sondern womöglich clon kaufte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ist die Bildqualität der verschlüsselten Sender vergleichbar mit der von JSC Sports Global, der ja unverschlüsselt auf Hotbird ist? Auf jeden Fall sendet der auch mit 2,6 MBit/s wie die Pay-Kanäle.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Der Händler meinte, dass meine Karte wahrscheinlich nicht geklont sei, sondern jemand einfach schon die Nummer benutzt hat. Toller Schutz von Al Jazeera... Ich hätte 5 Pfund Rabatt auf eine neue Karte kriegen können, habe mich aber für eine Rückzahlung entschieden und diese auch sofort erhalten.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich werd meine Karte demnächst verlängern!
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Zum Glück habe ich noch nie irgendwas mit Viaccess Karten zu tun gehabt, aber ich kann verstehen dass es sehr schlimm ist für alle, die betroffen sind.


    Hier noch mal sind meine Ebay-Angebote für die Jazeera Sender: (neue Karten, Verlängerung und +9,+10 hinzufügen)

    wmansi Angebote - attraktive Preise für TV, Video Elektronik Artikel bei eBay.de=


    Viele Grüße

    wmansi
     
  8. McIbo

    McIbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo, wenn ich auf die Seite gehe , wo ich Packages und meine Daten sehen kann, steht da "Online renewal and packages service has been suspended. "

    Was hat das zu bedeuten, kann ich keine neue Packte dazu fügen?
     
  9. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie sieht es eig. mit den Übertragungsrechten von AJS aus ?
    Ja ich weiß, es gibt schon einen Thread dazu wo alles aufgelistet ist, nur ist meiner Meinung nach zu wenige Ligen für AJS aufgelistet.
    Ist das nicht so das AJS auch einiges aus der Schweizer League live ausstrahlt, sowie die ganzen Arabischen Ligen vom Golf (Saudi-Arabien,Katar,Emirate....) sowie die Nordafrikanischen Ligen plus Asien / Afrikanische Champions League und und und...
    gibts irgendwo eine komplette Liste dazu ?
     
  10. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28