1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    nicht nur sein mittagessen
     
  2. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Bei Sky in HD :D:winken:
     
  3. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Im Stadion mit freier Platzwahl (BVB-Mitarbeiter :D)
    Bei Auswärtsspielen auf Sky
     
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Wieso ? Sollte es etwa ? Nönö, ich zahle für Leistungen die Sky nicht erbringt. (nicht erbringen will oder es nicht kann ) Sowas nennt man schlicht und einfach BETRUG am KUNDEN ! Und ich bin nicht der einzigste. Und dann soll das Mittagessen dran schuld sein ? Ich bin seit Februar 92 Premiere Kunde und hab immer für das beste und teuerste Angebot gezahlt. Egal ob 39,95 DM für einen Sender oder 113 DM für die Flatrate (später dann 55 €) Und jetzt ist Schluß. Immerzu nur der selbe Mist auf irgendwelchen Wiederholungsschleifen. Und um HD ins Kabelnetz zu bringen dafür sind die Großmäuler zu doof dazu oder was ? Wenn ich Millionen Kunden in den Kabelnetzen haben, dann tue ich auch was dafür. Was tut Sky für seine Kunden in NRW & Hessen ? Nichts - wieder nichts - schon wieder nichts. Aber die dicke Lippe riskieren !!! :wüt:
     
  6. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
  7. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Sky hat vielleicht Millionen potenzielle Kunden im Kabelnetz.

    Kabelnetzbetreiber sollten für Inhalte die ihr Netz für den Kunden atraktiv machen zahlen und nicht Geld wollen. Das eine menge Kabelkunden zwangsverkabelt sind und keine freie Auswahl ihres Prgrammes haben kann ja wohl auf keinen Fall irgendeinem Inhalteanbieter vorgeworfen werden.

    Warum soll ein Sky Sat-Kunde (Filmpakete), neben dem Sport, auch noch die Kabelkunden quersubventionieren? Das ist ja fast so als würde man sagen die großen Mobilfunk Netzbetreiber müssten von ihren Einnahmen an die kleinen Netzbetreiber zahlen damit deren Netz attrakiver wird :eek:

    Nach meiner Meinung sollte das Kabelnetz genauso "liberalisiert" werden wie das Strom-, Gas- oder Telefonnetz.

    Freie wahl des Anbieters bei zwangsverkabelten Haushalten. Das ist aber wohl eine Sache der Politik und wird noch lange ein Traum sein.

    Gruß und ein schönes Wochenende :winken:
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    werde den Grossteil der Spiele ausschliesslich im PAY-TV verfolgen ; ein paar Spiele kommt auch auf die Terminierung der DFL an vielleicht im Stadion
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    ich schau in meiner Kneipe Sky (ab dieser Saison auch HD)
    daheim bin ich auf die "persönliche Konferenz" von LigaTotal gespannt
     
  10. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Umfrage zum Bundesligastart: Wie schauen Sie die Spiele?

    Zuhause über SKY HD...wenn unsere Mannschaft spielt nur die Einzelspiele, ansonsten die Konferenz:winken:

    Die Abstimmung hier im Forum ist ja ziemlich eindeutig, über 50 % bei Sky...:winken: