1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Telefonbetrug?: 1. Fan stellte Strafanzeige gegen Big Brother | Big Brother- EXPRESS

    Groby warst Du das ? ;)
     
  2. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Big Brother Abo -9-


    "Zudem habe es bei dem Telefonvoting am Montagabend keine Unregelmäßigkeiten und keine Störungen gegeben."


    Hat es ja insofern auch nicht,als dass man wie gesagt einfach die Votings auf Null gestellt und neu angefangen hat,als es nur noch um Manuela und Klaus ging.
    Die werden schon wissen,wie sie besch....en können,ohne dass jemand rechtlich dagegen vorgehen kann.Von den lächerlichen "Gleich-aber gewechselt-Quoten-Einblendungen" des unfähigen Praktikanten mal abgesehen.
     
  4. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Oh, der Dexter-Score zu Klaus' Auszug :love:
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Herrlich wie verzweifelt die Klaus Fans doch sind :D

    Besonders bei dem Satz: "Gerade wenn es um Millionenbeträge durch Telefonanrufe geht, sollte das zwingend vorgeschrieben sein."

    Musste ich herzlich lachen, RTL2 macht nie und nimmer einen Millionenbetrag durch Anrufe.

    Ich möchte zu gern die Gesichter der Leute sehen die das nun Verwalten, die denken sich auch wie bescheuert jemand sein muss um ein Sender wegen Telefonvoting Betrug zu verdächtigen
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -9-

    Was meinst du, wie das erst heute abend im BB-Radio abgehen wird. Ich freu mich schon auf die ganzen beleidigten Klausianer...:D
     
  8. AW: Big Brother Abo -9-

    Primetime-Check: Montag, 02. August 2010 - Quotenmeter.de

    Rechne selbst: 900.000 Zuschauer

    Lass mal 10% Anrufe mit 1 Euro machen. Und das nur in der gestrigen Show.

    Und was heißt da Verzweiflung bei den Klaus-Fans, wenn selbst dort, wo die Einschaltquoten gemessen werden, ein fades Gschmäckle bleibt: «BB»-Klaus muss eine Woche vor Finale ausziehen - Quotenmeter.de
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Big Brother Abo -9-

    ...
     
  10. Thunda

    Thunda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Aber, wenn Klaus das Finale gewonnen hätte, wäre alles Manipulation gewesen, oder? :D:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.