1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Zumindest 2 Zuschauer hat Endemol/RTL2 verloren. Meine Freundin und mich. Denn wenn so etwas funktioniert das ein Mensch der zwar polarisiert und evtl nicht gut ankommt,der aber unzählige Fans hat (und das nicht von ungefähr,denn mit vielem hatte er recht), einfach mal so entfern wird,dann hat das alles keinen Sinn und das Projekt BB ist gestorben. BB11 wird ohne uns stattfinden,selbst wenn evtl wieder ein Klaus drin ist der Stimmung macht. Wenn das einige nicht leiden können dann sollten sie sich einfach nicht dafür anmelden.
    Schade,dennoch hat es uns fast 8 Monate gefesselt. Er hätte ja nicht gewinnen müssen,aber ein Finale hätte er verdient. BB Manipulation 11 ohne uns
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Big Brother Abo -9-

    gibt es irgendwo schon ein Video vom Auszug? ich kann nüscht finden
     
  3. Thunda

    Thunda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ein Video zum Auszug bzw. während des Auszugs, oder eins nach dem Auszug von Klaus?
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Big Brother Abo -9-

    ein Video von der Verkündung das er raus muss.

    muss ja alles recht schnell gegangen sein..
     
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -9-

    Mein Livekanal ist zur Zeit noch aktiv und hab mal reingezappt. Die scheinen sich ja auf einmal wieder alle zu verstehen. Anne liest Natascha aus der Hand und lässt Timo sogar einen Brief ihres Sohnes vorlesen. Die sind alle so scheinheilig. Das hab ich an Klaus gemocht das er zu seiner Meinung stand. Nun schmiegt sich die anne wieder zu denen die Favorit sind und hofft etwas vom Kuchen abzubekommen. Ätzend

    Aha scheint ne art Show von Anne zu sein. Trotzdem ist die Ätzend
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  6. Thunda

    Thunda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Geh einfach mal auf Big Brother 10 - Videos, Highlights & Livestream 2010 bei Clipfish bzw. auf clipfish.de. Da sind alle Videos nochmal zum anschauen und revue passieren lassen. :winken:
     
  7. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    So, hätte ich früher gewusst was mein Handeln für Konsequenzen hat, hätte ich es schon früher getan. Wenn ich gewusst hätte, das die Klaus deswegen rauswerfen... aber nagut, besser spät als nie.

    Was ich getan habe? Ich habe mein Sky Abo gekündigt, damit meine ich nicht den BB-Kanal sondern das komplette Sky Abo, zum 31.07. und seitdem ist es dunkel und Klaus wird gegangen, HERRLICH! WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER !!!

    Ich habe aber noch den Livestream, also gucken kann ich immer noch.

    Es ist so schön zu sehen, wie die Pros jetzt abgehen, das bringt mich in Partystimmung. Warum Klaus gegangen wurde ist eine ganz einfache Logik, ein Fake war es. Aber wenn ich lese, das Klaus bei RTL II unter Vertrag steht (laut seinem Magement) und angeblich bereits für Staffel 11 gebucht sein soll, rufen dann nur noch mehr für ihn an. Soweit könnte man die Logik von RTL II nachvollziehen. Ob das funktionieren wird, ist eine andere Sache. Aber wir wissen ja an den Wiederholungen der Matches: Was einmal funktioniert, wird immer und immer wiederholt. Auch Schiefelbein und Naddel, Knubbel und Sirtl wurden wieder reingeschickt. Warum also nicht auch ein Klaus?

    Rechnet aber nicht damit das Timo jetzt gewinnt, ich tippe auf Marc, da die Pros jetzt sauer sind und sich nur noch auf Marc und Anne stürzen können. Ich denke deshalb, Marc wird BB 10 gewinnen!

    Aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht wer gewinnt, ich gönne es keinem von denen, denn Klaus hat alle meine Favoriten rausgekickt. Soll ruhig der Klaus-Dubel gewinnen, mir soll's recht sein. Ich schaue nur noch wegen Natascha, die ist so süß :love:Aber auch ihr würde ich den Sieg nicht gönnen, zu kurz im Haus und zu wenig geleistet.

    Also an alle Pros: Klaus bleibt euch erhalten... in Staffel 11, nur ohne mich dann.
     
  8. BB-Verarsche

    BB-Verarsche Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -9-

     
  9. Thunda

    Thunda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Aber das war doch klar...grade Anne biegt sich wie nen Fähnchen im Winde. Und sie macht das so offensichtlich, dass ich es eigentlich schon wieder nur belustigend finde ;)
     
  10. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ach und danke an Digitalfernsehen, dass ihr mir über 1000 Beiträge abgezogen habt und ich wieder Goldmember bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.