1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von jim1, 26. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich mir 'nen Vu+ Duo zugelegt habe ist hier mein iCord HD über --> Verkaufe: iCord HD mit original 160 GB HDD (nicht die abgespeckte PDR-Version des iCord)

    Wer einen zuverlässigen/absturzsicheren und sehr einfach zu bedienenden Receiver, der gleichzeitig bis zu 4 HD-Aufnahmen parallel machen kann sucht, für den ist mein iCord HD zu dem Preis ggf. interessant.

    Zustand: Das Gerät ist in einem guten Zustand. Lediglich die FB ist auf der Rückseite etwas "abgegriffen", sprich die silberne Farbe ist verblichen. Die Vorderseite der FB ist aber ok und die Klappe der FB funktioniert auch einwandfrei. Außerdem habe ich noch eine manuelle Lüftersteuerung von "ichbinleise" eingebaut, welche ich auf Wunsch aber auch wieder ausbauen kann. Installiert ist z.Z. die 13er Firmware, da diese m.E. das beste Bild liefert. Auf Wunsch kann ich aber natürlich auch die aktuelle 19er Firmware installieren. Ansonsten ist alles kompl. vorhanden, d.h. auch das Handbuch und die Originalverpackung gehört mit dazu.

    Eine Vorabbesichtigung, bzw. ein testen des Gerätes vor Ort (Raum Osnabrück), wäre nach Terminabsprache möglich.

    Kaufdatum/-ort: Am 21.10.2008 über Amazon. Hat also noch eine Weile Garantie/Gewährleistung. Rechungskopie wird für evtl. zukünftige Gewährleistungs- (Amazon) oder Garantieansprüche (Humax) mitgeliefert.

    Preis: EUR 220,-- incl. Versandkosten (versichertes DHL-Paket)

    Zahlung: Per Vorabüberweisung oder bar bei Abholung.


    Ach ja - ein funktionierendes Alphacrypt Light CI-Modul kann ich für EUR 30,00 auch noch dazugeben. Gesamtpreis incl. versicherter Versand dann: EUR 250,00.

    Evtl. Anfragen dazu bitte per PN.

    Info: Das ist ein Privatverkauf, sodass ich wie allgemein üblich eine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausschliesse. Das Gerät wird "so wie es ist" verkauft.

    Gruß Jim
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V] Humax iCord HD

    ...schau mal in PN
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V] Humax iCord HD

    sag kann schonmal vorab sagen VERKAUFT...:love:
     
  4. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Humax iCord HD

    Verkauft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.