1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    hattest Du ab dem 04.07.09 nochmal eine Freischaltung online beauftragt? Durch diesen "Bug" ;) in der Software sind wohl die meisten PREMIERE HD Kunden an alle 7 HD Sender gekommen. Ob die Nummer nochmal funktioniert, glaub ich nicht. Und wie gesagt...dass man alle 7 Sender hat heißt nicht, dass man auch damit Anspruch auf die 3 neuen erwirbt.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Ja, ich glaube , ich hatte online die Karte freigeschaltet. Ich meine, es gab da auch ein Bug, wo damls mit dem IE der Button zum anklicken nicht sichtbar war.

    So wie es ausschaut, bin ich wohl durch den Bug zum Sky Kunde geworden, denn online ist ja zu lesen...."Ihr Sky Abo" :eek:

    Naja, ich werde jetzt einfach mal abwarten.......
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Nee ich denk mal bei keinem steht mehr "Ihr PREMIERE Abo", auch nicht bei Altkunden. Wenn die 53,99 Euro kassieren, ist das PREMIERE Struktur.

    Und ob der Bug noch da ist, muss man mal abwarten. Der Witz....man läuft sogar Gefahr, beim Versuch nochmal eine Freischaltung am 13.08. zu beauftragen, 4 der 7 HD Sender zu verlieren, wenn Sky das System richtig eingerichtet hat und die Karte das richtige Signal bekommt ;).
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Ja, schon richtig....allerdings liegt man im Verhältniss zum kompletten Normalpreis ja nicht mehr weit weg. :)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Ok, das wusst ich icht dass Du 53,99€ zahlst, dachte hättest auch so ein MA-Abo.

    Nunja, ich brauchte für alle 7 HD-sender keine Freischaltung anfordern. Da ist nix mit Bug, sonst würde die Freischaltung nicht ständig mit verlänmgert werden. ;)
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Da bei mir ja auch HDTV gelistet ist, bin ich ganz zuversichtlich......ansonsten wird zum Hörer gegriffen.[​IMG]
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Womöglich macht Sky da auch wieder Unterschiede. Nen Studi-Billigheimer mit PREMIERE komplett inkl. HD für 30 Euro kriegt nicht die neuen, nen PREMIERE Vollpreiskunde wie Du bekommt vielleicht aus Kulanz die 3 neuen, weil Sky von Dir eh schon genug Knete bekommt, eine Migration nicht unbedingt erforderlich, während sie den Studi Billigheimer nach wie vor migrieren wollen und ein Druckmittel brauchen. Insofern rechne ich eben auch deswegen wieder mit unterschiedlichsten Behandlungsweisen bei der Freischaltung der 3 neuen Sender für PREMERE Kunden.
     
  8. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    also ich hoffe schon dass wir zumindest sport hd 2 bekommen. wenn das f1 rennen und die quali wegfällt wäre das schon eine gewisse wertminderung. das wurde mir damals bei sky - beginn zugesichert.
    die film kanäle hätte ich gern, aber darauf kann ich verzichten, vor allem stehen sie den premiere kunden (leider) nicht zu.

    zu der ramschabos: ich glaube nicht dass da unterschieden wird. ich habe ein ma-abo incl hd für 29.90 und bis jetzt auch alle hd sender (mit zwischenzeitlicher pause. nach neuem aktivieren gingen wieder alle)
     
  9. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    klar wird Sport HD 2 für alle freigeschaltet die aktuell auch Sport HD haben. Da mit Formel 1, Golf, den Bundesliga-Einzelspielen usw. vieles auf HD2 läuft was bisher auf HD1 zu sehen war ist gar keine Diskussion vonnöten, egal ob für Sky- oder ehemalige Premiere-Kunden :)
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Dein Wort in Gottes Namen.........;)