1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Danke wusste ich nicht
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Wenn ich Telekom-Chef wäre, würde ich die für den Liga Total-Cup zuständige Marketing-Abteilung feuern. :eek:

    Bei einer Veranstaltung, die eigentlich Appetit auf LT machen soll, nicht in der Halbzeit für die entsprehchenden Werbeblöcke zu schalten bzw. während des Spiels auf die Vorzüge von Liga Total hinzuweisen, ist nicht nachvollziehbar. :confused:

    Erst recht nicht, wenn es zugelassen wird, dass ausgerechnet der "Erzfeind" Sky Sendezeit für seine "Sorry Mädels-Kampagne" zur besten Zeit erhält :eek:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ist eh nur ein reiner Werbecup.
    Aber zumindestens in HD hätte man es den eigenen Kunden präsentieren können, aber im Endeffekt auch egal, denn viel Wert hat der Pokal ja eh nicht.
    Soll nur die Marke LIGA total! etwas bekannter machen bei den Only-FreeTV-Zuschauern.

    Aber dieser eine längere Trailer mit Johannes B. Kerner zwischen den beiden Spielen war ansprechend. Gut gemacht.
    Leute mit guten Augen haben zudem auch bemerkt, dass sich zu Beginn der Übertragung etwas am LT!-Intro verändert hat. Der Ball wurde vom blauen "Europass" zum neuen "Torfabrik" ausgetauscht - also nichts erwähnenswertes.

    Und auf die Werbepausen hat die Telekom wenig Einfluss, denn der übertragene Sender ist ja immer noch Sat1.
    Werbung für die Telekom und für LIGA total! gab es aber auf jeden Fall auch. Und das sich Sky auch ein paar Spots kauft ist auch verständlich.
    Alles halb so wild... Man merkt an den Themen: Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt. ;) :D
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011


    Naja, die Telekom wird da schon Einfluss nehmen können. Schließlich richtet sie das Tunier aus, produziert es und wird das fertige Produkt recht günstig an Sat1 abgegeben haben um im Gegenzug ordentlich Werbung machen zu können. Da hat man schon ein bisschen Verhandlungsmacht.
    Den längeren Spot von Liga total finde ich übrigens recht lustig (trotz Kerner), mit den verschieden Fanrivalitäten. Kein Vergleich zu diesem SKY-Mädels Kram.

    Hier eine von 3 Versionen:
    YouTube - TV-Spot: LIGA total! 2/3

    Mainz... :rolleyes:
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Das LIGA total! Logo wird übrigends auch das neue FCB Auswärtstrikot ziehren. Der Spot ist übrigends auch im TV Archiv unter Hilfe Videos in HD abrufbar :).
     
  6. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Das habe ich auch nicht verstanden, als das noch der Premiere-Ligapokal war, lief es auch gleichzeitig auf Sat1 und (damals) Premiere.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Na Premiere/sky musste und muss immer noch Zeigen wer hier der Meister in Sportübertragung ist, daher zeigen die alles oder machten sowas gleichzeitig
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Die Marketingabteilung von sky hat nicht geschlafen. Gerade dort wo die meisten potenziellen ligatotal! Kunden zu vermuten sind, ist die erste Werbeunterbrechnung von sky statt von liga total. Klar denken dann die nicht informierten Kunden, dass es was mit sky zu tun hat. Die Werbung von ligatotal! die geschaltet wurde fand ich blöd. Die personalisierte Konferenz wurde nicht vorgehoben. Also eigentlich ist es ja so dass bei einem Spiel das Livespiel ist und wenn wo anders was passiert wird ein PIP (Bild im Bild) von einer anderen Partie eingeblendet, wo man dann zur anderen Partie umschalten kann. Dieses Feature (PIP) wurde in den Werbespots leider nicht gezeigt. Denke da wurde viel Potenzial verschenkt.
    Das Auswärtstrikot der Bayern gefällt mir sehr gut. Leider sieht das Haupttrikot (mit dem T auf der Brust) so "unfertig" aus. Es sieht so aus als hätte meine Mutter einfach ein T Aufkleber auf den Trikots gebügelt. Sieht voll blöd aus. Wieso ist auf den Haupttrikots nicht auch ligatotal! auf der Brust zu sehen? Wie gesagt das einfache T ist blöd und schade für die Millionen die dafür ausgegeben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Das T ist aber mitlerweile Standart, da es kein T-Com, T-Home, T-DSL, T- Mobile usw mehr gibt, sondern für den Privatanwender nur noch T(lekom).
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

    Ja das weiß ich ja. Nur der Aufdruck sieht nicht schön aus. Sieht so aus als wenn einfach ein aufkleber drauf gepackt wurde.

    Schau es Dir an.
    [​IMG]

    Dagegen sieht das Auswärtstrikot, wo ligatotal! steht, richtig gut aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.