1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietleib

    Dietleib Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Passt hier jetzt vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit diesem neuen Paket, mit dem Sky zur Zeit immer wirbt (19,90 Euro bis Ende des Jahres), auch Golf bzw. Formel 1 anschauen kann oder ist das nur auf Fußball (1+2 Bundesliga, Premiere League, Euro-League und Champions League) reduziert?

    Vielen Dank!
     
  2. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    kommt drauf an welches Paket du wählst
    Bundesliga Paket= Bundesliga
    Sport Paket = CL, DFB Pokal, Eishockey, Tennis, F1 etc..
     
  3. mr14

    mr14 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mein Abo (komplett ohne HD für 34,95€) endet auch am 31.08.2010. Man hatte mir als Unity Media Kabel Kunde ein HD Abo unterjubeln wollen, wo auch noch Sky Sport fehlte, für 44.90€ monatlich, hab darüber hier im Forum berichtet.
    Würde gerne das Abo sowie es ist verlängern, bzw. da ich im September in eine Wohnung mit Sat Schüssel ziehe hätte ich gerne die HD Kanäle dazu inkl. (möglichst) mietfreiem Sat Reciever. Was meint ihr was ich da für Angebote bekommen kann.
    Wenn ich auf der Homepage gucke und alle Kanäle nehme und dann HD dazu dann kosten die HD Kanäle ja nur 5€ extra.
     
  4. Dietleib

    Dietleib Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Aber sie werben doch, dass man mit einem Paket alles an Fußball sehen kann oder verstehe ich das falsch?
    Sky Welt + Bundesliga + alle HD Sport Sender.... was bedeutet das?
     
  5. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    aber nur bis Ende des Jahres
    Fußballangebot: Fußball Bundesliga, Champions League und mehr live und in HD | sky.de

    *Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis zum 31.12.2010 beträgt der monatliche Abopreis € 19,90, ab dem 01.01.2011 läuft das Abo zu € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter (zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale). Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 (ab 13.08.2010)) werden bis zum 31.12.2010 kostenlos freigeschaltet. Ab dem 01.01.2011 können die HD Sender zu € 10 mtl. (bei Buchung von Sky Welt oder Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 5 mtl. (bei Buchung von Sky Welt mit mind. 2 weiteren Paketen) hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Der Online-Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung ab Buchung eines Premium-Pakets und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Angebot gültig bis 05.10.2010.
    Stand: Juli 2010. Änderungen vorbehalten.
     
  6. Dietleib

    Dietleib Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja, das versteh ich schon alles. Aber dann ist die Werbung total irreführend. Wenn ich das Bundesliga Abo wähle, bleibt z.B. Champions League auf der Strecke. Andersrum fehlt die Bundesliga.
    In der Werbung wird der Eindruck erweckt, dass man mit einem Abo beides sehen kann. :(
     
  7. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ja die auserwählten Spiele kommen auf HD, aber wenn du Fan von einem Verein bist ausser FCB (der kommt meistens auf HD) dann kommt dass Spiel auf dem SD Kanal, das wiederum kannst nicht sehen weil du es nicht gebucht hast. Das gleiche mit Eishockey und und und

    Richtig gesehen die Werbung ist irreführend. Du siehst alles bis Ende des Jahres und dann musste dazu bestellen, schlau von SKY dann kommt das Paket gleich mal auf 49,90 mit HD ( Sky Welt+ Sport+ Bulli+ HD)
    nimmst du ein Paket Bulli oder Sport biste mit HD bei 42,90 Eur

    gehe mal bei Sky auf Abonnieren dann siehte zwar was du sparst bis Ende des Jahre bzw was du dann mehr zahlst
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  8. Dietleib

    Dietleib Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Vielen Dank!

    Somit hat sich das für mich erledigt...
     
  9. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    nicht bös gemeint aber hättest auch selber rauslesen können :cool::cool:
     
  10. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo Peter,
    wenn ich die bestätigung bekomme, gebe ich dir gerne nochmal bescheid. Aber ich glaube er hat 29,90 bei mir gesagt für Sky Welt/Extra/Film/HD für 12monate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.