1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

  1. scaleo02

    scaleo02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

    Jetzt muß ich aber lachen. TechniSat-Geräte schließen zwar in Test's mit gut bis sehr gut ab, dies bezieht sich aber immer auf den Gesammttest. In Punkto Bildqualität sind aber andere Geräte um Punkte besser. Und noch als kleine Anmerkung, wenn auch der Service der Hersteller mit einbezogen würde, stände TS garnicht gut da.
     
  2. scaleo02

    scaleo02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht. TS interessiert nach dem Verkauf nicht wirklich, ob die Geräte jemals ohne Bug's funktionieren. Ich habe seit 22 Monaten den HD8 und dieser funktioniert bis heute noch nicht vernüftig. Von TS habe ich nur zur Anwort bekommen ''...die Entwicklung einer Software dauert halt eine Weile.'' Wie bitte, das Gerät gibt es jetzt seit 2 Jahren und die Zeit hat bisher nicht gereicht? :wüt: Mit dem HD8+ wird das nicht besser, eher noch schlimmer.
     
  3. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: HD8+ - Der Thread

    Bekomme für meine Sky-Karte im Alphacrypt keine Freischaltung in diesem Receiver . Hat jemand einen Tip , im HD2 klappte es immer ?
     
  5. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    Hallo,

    wie entferne ich beim erstellen eines Textdokumentes -„dbdump“ die Dateiendung „.txt“ ?

    VG
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD8+ - Der Thread

    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Mein alter Digicorder S2 wurde regelmäßig mit neuen Features ergänzt, die zuvor weder angekündigt noch zugesagt waren. Das Anschliessen einer externen Festplatte war genauso ein Geschenk wie die Möglichkeit den ins Netzwerk einzubinden. Beides gab es gratis als Firmwareupgrade. Genauso wie praktisch alle kleinen Fehler mit der Zeit ausgebügelt wurden. Als ich meinen S2 verkaufte (zugunsten eines HDS2 Plus) war das ein schönes ausgereiftes Gerät, das heute nach weiteren 1,5 Jahren noch immer problemlos seinen Dienst tut. Hinzu kommt dass das Gerät relativ billig war, weil der Preis selbst für das gebrauchte noch recht hoch war. Ich habe also für 3 Jahre Digicorder nach Abzug des Verkaufspreises knapp 100 Euro bezahlt, billiger gehts kaum. Wo bekommt man schon so ein Gerät für 33 Euro im Jahr? ;)
     
  7. thokoe

    thokoe Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ - Der Thread

    Wie kann ich denn mit diesem Receiver Sky HD empfangen. Ich hab noch ne S02 Karte. Sky wollte mir ne neue Karte plus Gerät andrehen. Leider wäre es nicht möglich, mit der S02 Karte HD zu empfangen. Bitte sagt mir wie das nun wieder geht....

    Danke dafür
     
  8. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD8+ - Der Thread

    AlphaCrypt mit S02 Karte rein und feddig...
     
  9. thokoe

    thokoe Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8+ - Der Thread

    von wegen... geht nicht, es bkeibt alles schwarz bei den Sky HD's
     
  10. SkyStar

    SkyStar Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD8+ - Der Thread

    Dann solltest Du bei SKY wegen Deinem Abo nachfragen - bei mir geht es jedenfalls so und es liegt mit Sicherheit nicht am TechniSat Receiver...