1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Du wirst wohl allein sein
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Wenn du mit Anti Klaus-Anti meinst, stehe ich an deiner Seite. Wenn nicht, dann stehe ich hier inzwischen alleine als Klaus-Anti da! :cool:
     
  3. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ja ich meine Anti Klaus;)

    Ich finde, Anne sollte Montag raus, auch wenn leider Jenny gehen wird... aber Anne kann ich absolut nicht ab.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Timo hat Klaus schon des Öfteren seine Meinung über ihn offen ins Gesicht gesagt. Wenn er nun in weiteren Wiederholungen keinen mehr Sinn sieht, sollte man das auch akzeptieren. Von Schwanz einziehen kann keine Rede sein. Außer natürlich in deiner eigenen kleinen Big Brother Welt!



    Fair wäre es, wenn du vor deinen Hetztiraden gegen bestimmte Bewohner genauer hinsehen und hinhören würdest.
    Es ist ja nicht das erste Mal, dass du Dinge im Haus (bewußt?) falsch wiedergibst.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother Abo -9-

    Nicht ganz. ich bin auch noch da. Aber bei den ganzen Körperklaus Jüngern, traut man sich ja nix mehr groß zu schreiben.
    Wen Jenny Montag geht, ein ganz schwarzer Tag für BB. Bleibt nur noch Timo als Alternative für den Sieg.
    Klaus darf nicht gewinnen.
     
  6. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ja sehe ich auch so, Jenny hatte soviele Höhen und Tiefen, würde ihr den Sieg am meisten gönnen, aber das wird wohl nix.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich würde mich auch freuen, wenn am Montag Anne gehen müßte. Noch besteht ja auch Hoffung, denn die Umfrageergebnisse in den Foren zeigen, dass Jenny jeden Tag mehr Zuspruch bekommt.
    Ich würde zu gerne Klaus sein bedröppeltes Gesicht sehen, wenn Jenny im Haus bleiben darf. :cool:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -9-

    Schadet das den guten ruf von Big Brother in Deutschland?:D
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ach was, Nelli, die Sektenmitglieder von Klaus haben doch noch nicht einmal schlüssige Argumente, warum sie bei Allem was ihr Meister sagt und tut in Begeisterungsstürme ausbrechen.
    Fast alle sind kleine "Schnüffler" - ihr Oberhaupt pupst und sie riechen. Anschließend renn sie in die nächste Parfümerie und wollen mehr von dem Zeugs. ;)
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ne, aber das Ergebnis der Pisa Studie könnte wieder zum Thema werden! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.